Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSpark   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2022 13:20
Mein Lieblings Autobot: Jazz, die Coolness in Person.
Und mein Lieblings Decepticon (und allgemeiner Lieblings-Transformer): Barricade, der grimmige Pseudo-Cop.
Themen:
Transformers, männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Barricade, Jazz, Chibi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2022-07-13T14:22:52+00:00 13.07.2022 16:22
Ich kenne diese Charaktere zwar nicht, aber allein an den Gesichtern kann man schon ihre Persönlichkeiten erahnen.
Sehr gelungen. Coloration sieht auch gut aus.

Kann das sein, dass die von mir aus rechte Hand des blauen Charakters spiegelverkehrt ist? Wenn ich diese Geste mache, ist der Daumen bei mir auf der anderen Seite^^
Bzw... beide Hände sind spiegelverkehrt. Mach die Pose mal selbst nach.
Antwort von:  BlackSpark
13.07.2022 16:42
Woops. O.O Du hast recht. XD Andererseits, es sind ja technisch gesehen Aliens. Kann also alles möglich sein...

Und danke. Auch für die Kritik. ;)