Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reni_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 13:49
Hallo Leute^^

Wie die meisten Wissen ist Marina ein Cyberninja auf Cybertron^^
Naja einige finden sie JA scheiße, was mir Persönlich ein wenig am Arsch vor bei geht.
*meint*
So nun zum Themen, also ich habe Marina mit ihrer Ninjawaffe gezeichnet.Sie wurde nachher als sie auf Cybertron ankam, von Prowl und Jazz zum Ninja aus Gebildet. Als sie die prüfung bestanden hat, bekam sie von Prowl und Jazz ein Schwert überreicht als Offizielle Ninjawaffe. Zu allem überfluss haben die Decepticons Marina mit genommen und sie zu einer von ihnen gemacht, nur sie hat ein Rotes Auge und ein Pink/Rosa Auge.

Marina,Art und Stil(by)Marina2009
Themen:
Transformers

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=vRsyyBFcHYQ&feature=quicklist

Nebenbei:
Musik gehört,Gezeichnet und Gechattet

Zeit:
7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-27T23:09:25+00:00 28.07.2009 01:09
Schönes Bild :D
Die Beschreibung zu dem Charakter ist interessant. Auch wenn ich mich damit nicht so auskenn >.<

Weiter so ^^
Von: abgemeldet
2009-07-26T16:17:58+00:00 26.07.2009 18:17
schön gemacht

also mir gefällts ich kann gar keine roboter zeichnen daher ist das schon echt cool wie du das kannst
du könntest vielleicht bei der colo noch saubere arbeiten aber sonst isses wirlich schick geworden
Von:  Binghe
2009-07-26T14:24:38+00:00 26.07.2009 16:24
Gar nicht mal so schlecht ^^

allerdings wirkt die pose etwas steif wenn man ihren Gesichtsausdruck bedenkt.
Und das mit dem pink / rosa auge ist auch komisch öö
wieso kriegt sie verschiedenfarbige Optics wenn sie zu den Decepticons überläuft? Bei den roten Optics versteh ichs ja aber ... xD
Von:  wunder_zorro
2009-07-26T13:59:58+00:00 26.07.2009 15:59
Gut gezeichnet!^^ Mach weiter so!