Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uke_unser   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2009 18:32
Yay~ endlich ein eigener Transformer >//<


Database speichert die Datan die Download (das Schlangih) ihr sendet, wenn sie getrennt sind. Download ist im Ruhestatus von Database abhängig, sonst könnte er sich nicht bewegen, weshalb er dann an Database' hängt.
ich finde sie hat was von einem Yautja, so mit den "Kabelhaaren und den "Zähne-dingern" im Gesicht xP
Themen:
Transformers, Mecha

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Transformers:
Eigener Charakter

Mecha:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WSkD
2009-07-19T12:20:48+00:00 19.07.2009 14:20
Ein Pretossmer! %3 *w000t*
Das Bild ist so cool, man kann es unmöglich in einem Wort zusammenfassen!! @D (Pre = PREdator (Yautja), toss = ProTOSS & mer = TransforMER)
Vorallem ist es mit der "Feuerklinge" und dem "Schlangih" auch voll mächtig und kawaii ^;o;^ MECHA! =)
Richtig klasse gemacht und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Transformer! ;3
Von:  H-Chan
2009-07-18T18:58:07+00:00 18.07.2009 20:58
Hui o.o Hab normal mit Transformers nicht viel zu tun, aber dein Charakter gefällt mir, auch wenn sie sehr 'menschlich' wirkt :3
Die Infos zu ihr klingen sehr interessant. Hab am Anfang gar nicht erkannt (bzw die gar nicht erst bemerkt xP), dass das ne Schlange sein soll x//D
Pose und Farbwahl sind super, hab da keine Verbesserungsvorschläge ^.^

lg H-Chan