Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tingeltangelbob   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2008 17:54
Dies ist ein Tribut an das Manga...ich hätte mir viel mehr Mühe gegeben, wenn ich mehr Zeit hätte, aber wegen der Schule blieb mir nur die Zeit in einem Irish Pb und ne halbe stunde für die NAchbearbeitung am Computer....aber ich verspreche da kommt was besseres ....ich hoffe es zumindest, weil das Manga hätte die Mühe echt verdient.
Es ist das erste Mal, dass ich einen Tribut an ein Manga zeichne, weil mich noch nie eines so beeinflusst, berührt und mitgenommen hat wie dieses. Es ist einfach PERFEKT und ich kann es nur weiter empfehlen.

Die Figur schaut zwar nicht so ganz aus , wie Chise, aber darum ging es mir auch nicht, mir ging es darum die Stimmung einzufangen, die ich gehabt habe als ich in diesem sogenannten Pub an das Manga gedacht hab und mal schnell diese Zeichnung angefertigt habe.
Eines ärgert mich nur extremst........ich habe statt ultimate...ultimative geschrieben....ahhh wie konnte mir sowas passieren??? Im nachhinein ist man immer schlauer...(weg mit Bier während Zeichnungen)...Ich hoffe man verzeiht mir diesen Patzer
Themen:
Saikano

Stile:
Computer Grafik, Filzstifte

Dauer:
Stunde oder so....mit vielen Zigarretten dazwischen^^

Musik:
unterschiedlich....von Gotan Project bis zu den Kaiser Chiefs, was es dort eben spielte

Wettbewerb:
Wegen des Wettbewerbes für das tattoo würde ich nur dazu erwähnen, dass die Schrift natürlich weggelassen werden kann, sollte das Motiv gefallen finden

ANmerkung:
irgendwie will es nicht das Thema des mangas zulassen sonder gibt mir Saikano rein...sry aber ich hab es probiert zu ändern, aber mein Computer wollte es nicht akzeptieren.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennou
2008-12-11T08:14:49+00:00 11.12.2008 09:14
ich bekomm nicht genug von saikano.
und diese stilentgleisung gegenüber dem original gefällt mir^^