Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2018 16:35
Das Bild habe ich im Rahmen eines Ausmalbuchs zum Thema "Theifshipping" gemacht und das wird es als Sticker für alle geben, die das Buch bestellen x3
(schaut einfach unter Thief-Coloring-Book vorbei ;) )

Damit habe ich mal etwas anderes ausprobiert, im Vergleich zu der Richtung, in die ich derzeit versuche meine Bilder zu malen, aber eigentlich gefällt mir das hier ganz gut .w.
Ich mag die Farben und auch die Outlines sehr (normalerweise hasse ich Lines xD° und ich mag es auch nicht, sie zu zeichnen... aber das hat gut geklappt, finde ich).

Ich würde mich über konstruktive Kritik und Kommentare sehr freuen .w.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Marik Ishtar, Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Was mir gefällt:
Die Farben, die Outlines und die Dynamik

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-06-10T11:01:20+00:00 10.06.2018 13:01
Endlich mal ein Malik, der auch männliche Features hat. :3

Ich kann's nicht mehr sehen... diesen femininen Malik, der nicht einmal mehr männliche Gesichtszüge mehr hat und immer mehr von den besessenen, quietschenden Thiefshipping Fangirls verhunzt wird. Da ist das hier eine willkommende Abwechslung. Du hast sogar seinen Adamsapfel betont und ihm ein markantes, kantiges Gesicht gegeben, was ich sehr begrüße. Die Linienführung am Kinn entlang finde ich auch besonders schwungvoll und schön. Die Blicke der beiden finde ich gut in Szene gesetzt die Verbundenheit der beiden wird hier zeichnerisch gut dargestellt. Ich mag auch, wie du die Haare gemalt hast. Also etwas realistischer, weicher und nicht so kantig, wie im eigentlichen Anime. Die Koloration finde ich interessant, insbesondere diesen Farbwechsel und der Übergang in Bakuras Haaren und im HG.

Anatomisch könnte das Bild besser sein. Ich finde, dass Malik einen sehr langen Hals hat und die Schultern im Verhältnis zum Kopf etwas breit wirken, so sollte auch das Schlüsselbein mehr nach oben als nach unten gezogen sein. Bakuras Kopf bzw. sein Gesicht dagegen sieht sehr gelungen aus, jedoch hättest du seinen Oberkörper nicht mehr malen müssen, denn so sieht es so aus, als würde er seinen Hals extrem verbiegen, um Malik ansehen zu können. Es hilft, wenn man sich Referenzen anschaut und zunächst einfach nur die Körper und Proportionen übt, bevor man die eigentlichen Charaktere zeichnet. Um bei der Anatomie sicherer zu werden, hilft es, sich mit den Grundformen zu beschäftigen und sich mit den Grundkenntnissen der Anatomie vertraut zu machen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich für so ein Bild kein Geld bezahlen würde, da du doch noch etwas üben musst, auch wenn es für einen guten Zweck ist.

Trotzdem schön noch aktive YuGiOh! Zeichner zu sehen, die immer noch Ideen haben und ihre Phantasien leben! :)