Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2022 16:41
Weiter gehts mit älteren Bildern. Dieses hier habe ich relativ zeitig nach Beginn von Yashahime gezeichnet. Eigentlich hatte ich vor zu allen drei Mädels so ein Bild zu zeichnen, allerdings hab ich bis jetzt noch nicht die Motivation dazu gefunden. Irgendwann vielleicht :D

Besucht mich gern auf meinen anderen Social Media Profilen!

Instagram
Twitter
TikTok
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2022-08-07T07:44:16+00:00 07.08.2022 09:44
Hallo,
 
also ich finde das Bild sehr gelungen. Auch ohne die Serie zu kennen, wüsste ich sofort wer Morohas Eltern sind. Bewaffnet mit einem Bogen und mit einem roten Gewand ausgestattet, erinnert sie wirklich sehr an Inu Yasha und Kagome. Und auch, wie sie da sitzt - das erinnert von der Haltung her, sehr an ihren Vater.
 
Mir gefällt der Rand mit dem Blumenmuster ziemlich gut, weil er so eine weiche Stimmung vermittelt. Wirklich ein sehr schönes Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Rrinah
07.08.2022 14:50
Hallöchen und vielen lieben Dank für dein Kommentar!

Ja, die Ähnlichkeit zu ihren Eltern ist hier wirklich nicht zu leugnen.
Es freut mich, dass ich die Stimmung, die ich rüberbringen wollte, auch wirklich rübergebracht habe. Der Hintergrund an sich sollte an eine Art japanische Schriftrolle erinnern.

Liege Grüße

Rrinah