Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2021 17:55
InuKagFluffWeek2021 Thema : First Date

Inu ist mit Kago in der Neuzeit und wird von ihr zu einem Date überredet. ^^
Er sieht zum ersten mal ein Aquarium.
Kagomes Klamotten, sind aus der Serie von sie mit Hojo eine Verabredung hatte.
Verwendete Referenz:
Aquarium

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-10-31T09:51:04+00:00 31.10.2021 10:51
Hallo,
 
coole Idee für ein erstes Date und ich mag, dass Kagome so aufgeregt wirkt, während Inu Yasha aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt. Sowas gibts im Mittelalter eben nicht.
 
Bei Kagome selbst mag ich ihre Schleife im Haar sehr. Das gibt ihr sowas peppiges und gleichzeitig auch niedliches/mädchenhaftes.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Aurora-Silver
2021-09-07T11:23:06+00:00 07.09.2021 13:23
Wirklich eine toll gewählte Perspektive, man fühlt sich direkt in die Szene gesetzt :D
Von:  xKeiko-chanx
2021-09-04T21:07:49+00:00 04.09.2021 23:07
Eine richtig gute Idee, die Perspektive so zu wählen, das man vom Wasser aus die beiden ansieht. Das hat was besonderes an sich. Ein Aquarium fürs erste Date, gefällt mir ebenfalls. Wie Inuyasha wohl auf ihm unbekannte Fische reagieren würde? Zum Beispiel bei einem Hai? XD
Aber Hauptsache er will sie nicht wieder essen, so wie die Kois des Nachbarn, in der einen Folge XD
Kagomes Outfit hab ich gleich erkennt. Das steht ihr, finde ich. Sowas hätt sie ruhig öfter mal tragen können. Mal zwischendurch eine andere Frisur wäre auch nett gewesen.

Inuyashas leichtes staunen ist übrigens richtig niedlich. <3