Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InuMortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2021 23:02
Huhn ihr Lieben,

ich habe mich mal wieder ans Tablet gewagt und ein neues Bild zu meiner FF Midnight City erstellt.

Zu sehen sind meine beiden Hauptcharakter der Story.

Ein bekanntes Gesicht Sesshomaru und ein eigener Charakter Moeru.

Wer wissen will, was es mit der Szene auf sich hat schaut in Midnight City vorbei :-)

Ich hoffe es gefällt Euch.

LG InuMortal


Ist der Fanfic "Midnight City" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pinterest/HG aus IbisPaint

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2021-06-28T08:30:31+00:00 28.06.2021 10:30
Das Bild ist wirklich toll geworden. Mega ausdrucksstark und echt bedeutungsschwanger. Ein paar Kleinigkeiten hab ich natürlich
zu kritteln, kennst mich ja ;)
Finde den Schuh, von Sess ein klein wenig zu rund und kurzgraten und das Hosenbein steht so nach oben, da müsste die Hose sehr steid sein, wofür sie zu viele Falten wirft. und die Wangen sind ein wenig pausbackig.
Aber nichtsdestotrotz finde ich das Bild dennoch wundervoll. Du weißt, ich mecker ungerechtfertig auf höchstem Niveau und meine es nur gut^^
Antwort von:  InuMortal
29.06.2021 10:03
Huhu,
Danke für dein Kommi
Von:  Dudisliebling
2021-06-26T20:41:20+00:00 26.06.2021 22:41
Hey hey
Ich liebe dieses Bild von dir. Es ist der absolute Hammer. Emotional, voller Ausdruck und Kraft. Technisch einwandfrei und ich weis wie viel mühe du da hineingesteckt hast.. es ist wundervoll! Und ich hoffe darauf noch viele weitere tolle Projekte von dir bewundern zu können.
LG deine Dudisliebling
Antwort von:  InuMortal
29.06.2021 09:15
Huhu, herzlichen Dank für das Lob! Ja, da hab ich echt lange dran gesessen, aber es war so ein Herzensbild. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt und natürlich werde ich das ein oder andere Werk noch hoch laden ;-)
Von:  Ayra
2021-06-24T21:15:12+00:00 24.06.2021 23:15
Ich liebe dieses Bild! Es zeigt mal einen ganz anderen Sesshomaru. Er zeigt Gefühle die Moeru ja quasi aus ihm heraus kitzeln! Und das finde ich richtig gut :3

Ich hoffe es wir noch mehr Sesshomaru x Moeru geben :3
Antwort von:  InuMortal
24.06.2021 23:28
Huhu, das freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! Ja, in der Tat, zeigt es mal keinen arroganten und kühlen Sesshomaru, sondern einen tief traurigen und verzweifelten. Durchaus ist der Welpe nicht ganz unschuldige daran ;-)

Bestimmt. Hab da noch so ... zwei ... drei ... Entwürfe ... *hüstel*