Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2021 11:03
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde es sehr angenehm und entspannend , wenn man die Haare gebürstet bekommt. ^w^
Und Moroha geht es genauso und fühlt sich so wohl und geborgen, dass sie auf Mamas Schoss einschläft. <3


Das Lied, dass Kagome singt ist "Inuyashas Lullaby".
Es gibt viele Übersetzungsvarianten davon und alle weichen etwas voneinander ab. Deswegen nicht wundern, wenn der Text vllt etwas anders ist, als die Variante, die ihr kennt. ;D
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2021-06-13T09:05:34+00:00 13.06.2021 11:05
Nieldich so niedlich!