Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2021 10:47
Hier hab ich mich auch mal wieder an einem GIF probiert. Also laufende Bewegungen so hinzubekommen, dass sie flüssig und geschmeidig aussehen, ist echt schwer.... >///<
Und noch dazu das sich der HG auch ein bisschen mit verändert, während sie läuft, war eine Herausforderung. XD

Zum GIF allg:
Ich wollte Morohas Einsamkeit zum Ausdruck bringen. Da sie ja von Anfang an ohne ihre Eltern aufgewachsen ist und trotzdem ihr Herz am richtigen Fleck hat und anderen hilft. :3
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2021-06-13T08:48:30+00:00 13.06.2021 10:48
das ist ja mal süß!