Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sanmakart   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2021 14:48
Diese perspective war ein unglaublicher Kopfschmerz zum zeichnen ^^''

Instagram: https://www.instagram.com/sandooodle/
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kikyou

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-01-30T21:56:35+00:00 30.01.2021 22:56
Hallo,

du hast Kikyo echt klasse gezeichnet und ihre Pose sieht super aus! Der Gesichtsausdruck ist dir gelungen und auch die Perspektive sieht toll aus. Die Coloration ist klasse geworden.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2021-01-24T12:55:16+00:00 24.01.2021 13:55
Hallo,
 
ahhh, Kikyou ist mein Lieblingscharakter aus Inu Yasha und ich finde, dass du sie super getroffen hast. Ihre langen umherwehenden Haare gefallen mir echt gut und natürlich dürfen auch Pfeil und Bogen bei ihr nicht fehlen. Da sollte jeder Dämon wohl besser mal das Weite suchen. Passend dazu ist dann natürlich auch ihr ernster und fokussierter Gesichtsausdruck.
 
Ganz toll finde ich auch die weiten Ärmel ihres Oberteils und generell wie du den Faltenwurf bei ihrem Outfit dargestellt hast. Das macht das ganze einfach viel natürlicher und realistischer. Ihre Augen haben mich im ersten Moment etwas irritiert und obwohl ich den Farbton sehr hübsch finde, habe ich mich gefragt, ob es einen Grund gibt, warum du diese Augenfarbe gewählt hast?
 
Das die Perspektive nicht einfach war, glaube ich sofort, allerdings kommen Kikyous langen Beine dadurch super zur Geltung. Im Verhältnis dazu finde ich ihren Oberkörper allerdings etwas zu kurz (kann aber auch sein, dass ich mich da irre und das einfach der Perspektive geschuldet ist).
 
Die Büsche und Bäume und vor allem der abendliche Himmel, der im Licht der untergehenden Sonne so toll erstrahlt, runden das Bild sehr schön ab. Mir gefällts :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  sanmakart
14.02.2021 20:24
Hi :) Vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar, ich schaetze es wirklich sehr das du dir die Zeit genommen hast diesen zu schreiben. Wegen der Augenfarbe ist es womoeglich da ich noch nicht genau weiss wie man dunkle Augen faerbt da ich noch ziemlich neu bei digital art bin und erst noch kolorieren lerne und noch vieles lernen muss, aber ich hatte mal ein Bild von Kikyo gesehen wo Sie auch so geldbliche Augen hatte welches mir gefallen hat und ich dachte es wuerde vielleicht mit den farben und hintergrund gut rauskommen haha
Von:  Ahnung
2021-01-21T14:05:45+00:00 21.01.2021 15:05
Ganz tolles Bild!!! Ich bin verliebt 😍 sieht echt mega aus