Zum Inhalt der Seite


Fanart

dasFragment   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2020 23:21
Ich wollte mal ein "draw this in your style" ausprobieren und musste dabei feststellen, dass ich schon ewig kein Fanart mehr gezeichnet habe xD Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagekaji
2020-05-06T22:15:25+00:00 07.05.2020 00:15
Ein neues Werk!!! :3

Und dann auch noch so ein cooles~ Sieht richtig toll aus! Die Farb-zusammenstellung ist echt klasse~ und ich mag die wie cool es texturiert ist. :D (Ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine... >__<')

Sesshoumaru sieht natürlich auch klasse aus~ Auch wenn das Motiv ein wenig melancholisch anmutet~ T^T

Aber wirklich rundum gelungen~ x3
Von: abgemeldet
2020-04-02T20:44:13+00:00 02.04.2020 22:44
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in meinem Wettbewerb. Vielen Dank für deine Teilnahme!

Dein Bild hat mir am besten gefallen, weil es zum einen die Aufgabe zu 100% erfüllt - mein Bild in deinem eigenen Stil zu malen - und zum anderen weil du gerade die Dinge, wo ich an meinem Bild selbst unzufrieden war, so schön gelöst und optimiert hast.
Abgesehen von Sess Pose finde ich gerade die Seerosen wirklich total gelungen, ich liebe sie <3 Insgesamt wirkt das Bild sehr unruhig und verschwommen, was ihm eine ganz eigene spannende Note verleiht :)

LG
Antwort von:  dasFragment
03.04.2020 17:47
Dankeschön<3<3

Ich freu mich gerade total, dass dir das Bild in meinem Stil so gut gefällt :3
Ich fand dein Motiv so stimmungsvoll, dass ich spontan Lust darauf bekam, das "draw this in your style" mal auszuprobieren~

Danke nochmal für den 1. Platz <3<3
Von: abgemeldet
2020-03-30T18:21:24+00:00 30.03.2020 20:21
Sehr schönes Vild
Antwort von:  dasFragment
01.04.2020 13:19
Danke<3
Von:  BlindDemon
2020-03-29T23:26:06+00:00 30.03.2020 01:26
Ich finde es wunderschön, wie du Sesshoumaru gezeichnet hast (dein Stil ist einfach zum Anlieben (´ v`)♥ Mir gefällt auch das impressionistische Farbspiel deiner Coloration total gut und die Stimmung des vorgegebenen Bildes kommt auch in deiner Version sehr schön rüber. Ein wahrlich gelungenes "Draw this in your Style"!
Antwort von:  dasFragment
30.03.2020 01:35
<3
Danke <3