Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

horuz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2003 14:40
Soooo... (zweiter Versuch)
Hoffentlich klappt es jetzt...
Das Bild wollte ich eigentlich nicht wirklich hochladen, aber habe nix anders mehr gehabt... *buhhhhuuu*

Wehe es beschwert sich jemand über Kikyos abgehacktes Gesicht! Ich weiß das! Konnte leider nichts mehr dran ändern... und Inu sieht aus wie ein Mädchen, aber wen kümmerts (??)
MICH! Manno... aber okay, ich hatte keine Vorlage und wollte den Stil auch nicht wirklich treffen...

Der Text kommt aus dem Rasmus song (hab den namen vergessen). Ich finde der passt einfach gut... Ich hoffe es srört nicht im Bild...
Das hat mir Pri-chan geraten...
"Und ich bleib auch dabei <.< Das passt so schön! Außeredm ist der BG cool! höhö Von wegen einfallslos... -___- ich könnts nich besser!
hm... noch was? ^^° Im Grunde könnt ich meinen Comment ja gleich hier drunter setzen! XD haha naja gut... ich lass es, ich laber wieder zu viel... wie immer gnihihi! Tjoa...
Hübsch kommentieren da draußen!!! Wehe wenn nicht, sonst komm ich!!! Har har har!!!
Pri-chan ^.~ "

So, das war dann der außgedehnte Kommi von ihr... *rüberzwinkert* danke!

So, und dann wie immer das übliche Ritual:
Meine Grüße!!!
Meine Schnuffs Dell-chan Karo, Pi-Wuschel Katy, dann Pri-chan (war ja klar, und muss sein!) und Pega (sie hat auch immer so Probleme mit den BGs) und Riku-san.

Ich bin jetzt endlich fertig....
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaoru_chan
2005-01-12T17:37:12+00:00 12.01.2005 18:37
super. ich mag kikyo normalerweise net so, aber da sie so gut gezeichnet is, druck ichs trotzdem aus. der inu sieht gar net wien mädl aus und kikyo hat auch netn abgehacktes gesicht. is echt super geworden, besonders kikyos pose. ja, stimmt, die augen sind sonst kälter. den text von the rasmus kenn ich, das lied is echt gut. passt wirklich dazu.
Von: abgemeldet
2003-11-18T14:21:48+00:00 18.11.2003 15:21
*nickt*
das Album hab ich auch , und das Lied ist gut ^^

Ähm....Inu sieht wirklich merkwürdig aus.....aber Kikyu gefällt mir .
Besonders ihre Pose ist toll .
Nur normalerweise hat sie kältere Augen .

Von:  Rogue37
2003-11-08T16:32:30+00:00 08.11.2003 17:32
Wow, das ist echt ein tolles Bild. Der Titel heißt übrigens Not like the other girls, aber das nur so am Rande. Er passt gut zu dem Feeling des Bildes. ICh finde nicht, dass Inu aussieht wie ein Mädchen und auf jeden Fall gefällt mir deine Priesterinnenrobe besser als die von der hochverehrten Rumiko. Sieht jetzt viel weiblicher und vorteilhafter aus, oder? Ein wirklich schönes BIld und ein wahnsinns Background. Der Baum ist klasse. Ich wünschte, ich könnte das auch.
Von: abgemeldet
2003-11-08T15:18:16+00:00 08.11.2003 16:18
@Ary: ich weiß das Kikyos Klamotten nicht so sind wie im manga, ich habe deshalb andere gemalt, weil ich ihre eigentlichen Klamotten nicht mag.
Joa, die Kette, ich hatte so keine Lust auf die Kette, deswegen habe ich sie ohn groß Müher zu geben gemlat.
Sorry....
@all: Danke für eure nette Kritik.... habt vielen vielen Dank!
Von: abgemeldet
2003-11-08T13:26:37+00:00 08.11.2003 14:26
Kikyo hat ein abgehacktes Gesicht *zunge rausstreck*
Kikyos Kleidung stimmt nicht so richtig.
Und bei Inus Kette hast du die Fangzähne (oder was das ist) vergessen.
Aber an sonsten: echt cool.
Von: abgemeldet
2003-11-04T19:25:17+00:00 04.11.2003 20:25
ja okay, ich meinte an UNS *DF und horuz knuddel*
Von:  Miss-Pancake
2003-11-04T13:40:34+00:00 04.11.2003 14:40
Sieht ja super aus^^
Von:  Taku
2003-11-03T14:50:27+00:00 03.11.2003 15:50
ähäm..der song heißt übrigens "not like the other girls" und der teil den du da geschrieben hast is der refrain^__^

naja schönes lied,schönes bild!!muss ich sagen!!

eine sache geht mir nur persönlich daneben..das bild is mir für den song zu fröhlich(wegen den farben) aber dafür is des thema 100% getroffen...*gg* jaja ich versteh den sinn dahinter...
Von: abgemeldet
2003-11-03T13:27:52+00:00 03.11.2003 14:27
Hy!
Ich finde dein bild einfach genial wenn ich so gut zeichnen könnte würde ich nur noch zeichnen! Weiter so!!!!
VampireBlacky

Von: abgemeldet
2003-11-03T07:30:10+00:00 03.11.2003 08:30
An uns, wolltest du woll sagen Katy.
*Babsi anknuddel*
Waiiiii, das ist ja wieder schön geworden.
Du bist echt genial hab ich dir das schon mal gesagt.
Hammer mäßig.
Die Farben und the rasmus.
Du musst unbeding mehr solch schöner sachen hochladen.
ich weiß das du noch mehr hast. *babsis abfallkiste kram*
Meeeeeeehhrrrrrrrrrrrrrrrr
*knuddelz* DEL