Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Socia_Arandil   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2003 23:27
Hier, wie versprochen (aber leider etwas spät) ein knuffeliges Bildchen von Me Inu für Yasi-chan^^

Die Outlines hab´ ich mit Feder und Tusche gemacht und ich hab´ etwas von meiner (leider viel zu wenig vorhandenen) Rasterfolie benutzt^^
(Muss aber noch üben damit umzugehen...*drop*)

Cu Kaze-chan
Themen:
Inu Yasha

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkariChan
2003-10-30T08:02:16+00:00 30.10.2003 09:02
JAAAAAAAAAAAAAAAAA ein Bild für mich und ich bin die erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sieht genial aus!! *kaddy anspring und sie abknuddl* Du bist die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!