Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 13:01
Eigentlich wollte ich etwas anderes zeichnen, aber irgendwie kam heute morgen Heidi dazwischen ... tja und so wurde es Heidi oder viel mehr ein Zusammenschnitt des Animes.

Nervig, wenn man nicht einmal ausschlafen kann und zu früh aufwacht, obwohl man frei hat XD.

Mit der Karte wollte ich die Trennung zwischen Heidi und Peter darstellen ... Peter in den Bergen denkt an Heidi, während der Wind (unrealistischer Weise) Blumen und Blüten aus Frankfurt rüber wehen lässt.

Was mir aufgefallen ist, irgendwie gibt es in den Animes sehr, sehr viele Waisen. Irgendwie interessant drüber nachzudenken ...

KaKAO# 12-127
Title: Heidi
Date: 17.05.2012
Medium: Schminke Aquarellfarben, Weißer Gelstift
Trade: Wenn genehmigt, reserviert für die Oltimer STA
Themen:
Heidi, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Heidi, Peter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdenwinde
2012-05-17T20:12:23+00:00 17.05.2012 22:12
Wie süß^^ Ich bekomme gerade einen kleinen Flashback, diese Serie habe ich damals rauf und runter gesehen :3
Ich finde sie echt sehr gelungen!

Liebe Grüße ;)