Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 01:42
Das ist endlich mal wieder ien kleinigkeit. nur um zu zeigen, dass ich noch lebe^^ ich ersuche mich gerade an einer bilderreihe, aber dieses ist eignetlich noch nicht komplett, ich werde es wohl ersetzten, sofern ich je weiterkomme XD eigentlich sollte die gute Clara noch mit draufsein... naja... was solls.

wenn einer sich wundern sollte (oder alle) nein, sie sieht nicht aus, wie im anime... denn es ist eine originalangepasste verion^^ ich habe es nur unter serie eingeordnet, weil es die wohl beste kategorie schien.

würde mich freuen, wenn ein paar leute stellung nehmen könnten, bevor ich noch weitere zeit daran verschwende und es gefällt nicht.

hab euch alle lieb *knuddel* Zamira-chan
Themen:
Heidi, Butler und Maids

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-10-04T20:43:10+00:00 04.10.2009 22:43
Süßes Bild. ^-^
Das Kleid vom Mädchen gefällt mir besonders gut.
Ihr Gesichtsausdruck ist voll niedlich und der Hintergrund sieht super aus. ^^

^______^ *1 geb*
Von:  Miasma
2009-09-19T08:40:07+00:00 19.09.2009 10:40
Ich finde das Bild wirklich siper^^
Heidi ist dir sehr gut gelungen^^
Ihre Kledidung und ihre Haare sind toll geworden und ich mag ihren Blick. Wirklich niedlich, wie sie da dem roten Vogel hinterherschaut^^
Habe nichts dran auzusetzen, sieht echt super aus^^