Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2009 09:26
Holterdiepolter komme ich nun hereingekullert und präsentiere euch das von der superstarken, megaschnellen und unbesiegbaren Katonga und meiner pulsierenden und fluoreszierenden Wenigkeit erschaffene "Projekt Schweiz". Mit im Packet Heidi von den Bergen, Käsekopf Emmentaler, Milka, die lilagesprenkelte Milchkuh, die grießgrämige Gämße Kriemhild, Alphornspieler Mellti Whell, Oma's kunterbunter Kräutergarten und noch vieles, vieles mehr.
Schaut's euch am besten an und kostet selbst von den schmackhaft mundenen Pralinen!

Huch, meine Lauscher hören soeben, wie die Waschmaschine rumpelnd und stotternd zu stehen gekommen ist. Am besten ich gehe sicherheitshalber vor der folgenden Explosion in Deckung.
Macht's gut Leute und bis zum nächsten Mal.

Sie können nun nach dem vergangenen Knall einen Piepston hinterlassen.
Themen:
Heidi, Wundersame Geschichten

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eleriel
2009-02-25T11:37:38+00:00 25.02.2009 12:37
endlich wieder ein bild von dir xD
hab mir schon sorgen gemacht, dass nix mehr kommt oder so...
ich find den bernhardiner da unten toll *_*
es ist sehr zu beneiden, wie gut du tiere zeichnen kannst...
die colo is wie immer klasse..
ich mag das bild xD
Von:  LuckyAngel
2009-02-25T09:39:27+00:00 25.02.2009 10:39
heidi kommt aber aus österreich ??? o0

aber süße idee, die milkakuh find ich klasse xD
da kriegt man wieder lust auf schokolade.
die colo ist klasse! weiter so ^^
Von:  Kitany
2009-02-25T08:38:08+00:00 25.02.2009 09:38
Musste sehr lachen, als ich dein Bild gesehen hab.
Du hast einen witzigen, eigenwilligen Stil!
Von:  Watershine
2009-02-25T08:30:43+00:00 25.02.2009 09:30
Echt ein klasse Bild! Die Idee ist super und die Colo wunderschön.
Die Kuh is echt cool. Super^