Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2016 20:47
Karte 2/2 für die Ghibli STA auf Facebook.

-Chihiros Reise ins Zauberland-

Das war der erste Film der Ghibli-Reihe, den ich überhaupt gesehen habe.
Ich hatte im Kino so viele gemischte Gefühle! Trauer, Angst, Freude, Aufregung... so viel hat der Film in mir geweckt und ich liebe ihn noch heute! Aus diesem Grund wurde die zweite Karte zu diesem Thema gestaltet. Auch hier habe ich mich für Charaktere entschieden, die es sonst bei so einer STA nicht auf eine Kakao geschafft hätten, obwohl der Film auch ihnen einen Platz bietet.

Zu sehen sind also Baby Bou nach seiner Verwandlung und die Yu-Krähe, welche das dicke Mäuschen durch die Gegend fliegen muss :D
Die Gestaltung hat so viel Spaß gemacht! Ich habe mich für eine ruhige und warme Atmosphäre entschieden. Bou mumpelt eifrig an einem Keks. Dabei fallen immer mal ein paar Krümel in seine Bauchfalte - für später.
Die Krähe Yu beobachtet ihn dabei fleißig und ist noch unschlüssig, ob sie auch etwas möchte.

Sowohl Bilderahmen, als auch die Knöpfe am Kelch sind mit goldener Tusche nachbearbeitet und glänzen.

Ich hoffe, dass die Karte ihrem neuen Besitzer gefällt :)
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-09-24T19:05:40+00:00 24.09.2016 21:05
Das ist ein wirklich niedliches Bild! ^__^
Der Film ist echt toll! Und es freut mich, dass du die beiden gezeichnet hat! :)
Das mit der Atmosphäre hat super geklappt!
Antwort von:  Decollage
25.09.2016 19:55
Vielen lieben Dank *-*