Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiharu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2016 00:11
Meine adaptiere Karte für Icecream. Ich hoffe sehr sie gefällt ihr. Die Color war gar nicht einfach daher ich mich ein bisschen an ihre halten wollte. Naja ich hatte aufjedenfall spaß daran sie zu malen.:)
Ich mag ihre color sehr und ich habe dieses motiv gewählt weil ich diesen film mit meiner kindheit verbinde und daher nicht ghibli sta nicht teilnehmen konnte hatte ich nochmal nen Grund eine zu malen.;)

Orginal Karte von Icecream:

https://www.kakao-karten.de/karten/263251?sort=benutzer

Materialien: Lyra Polycolor, Polychromos, Lyra Farbriesen, Dr.Martin White Pen Tusche, blaue und gelbe Pastelkreide
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare