Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ridley   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2005 01:35
Tjoa mein Versuch einen Tsukasa zu malen. Ich muss sagen ich bin ehrlich gesagt nicht gerade zufrieden mit dem Resultat >> allerdings hat mich der Kram nun zu viel Arbeit gekostet das ich es dafür wegwerfe.

Nya Background ist wie bei Mia mim Comp gemacht und Colo allgemein per Hand.

Ansonsten gibts nix mehr zu sagen, außer das ich mich mehrfach vermalt hab.

Nya Kommis erwünscht.
Themen:
.hack

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tsukasa, Grunty / Puchiguso

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-24T08:42:14+00:00 24.07.2005 10:42
auch wenn vermalt, finde ichd as Bild echt gut, süß ist es auch, du hast dich bestimmt im Gesicht am meisten vermalt, aber was solls, das nächste Mal wirds besser. *2geb* =)

Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=111559