Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachengott   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2004 20:09
Das ist für dich, ani! *ganz doll knuffel*
Ich hoffe du kannst erkennen wer das sein könnte
(deutet auf den Bogen).Und ich hoffe du weisst
jetzt worauf du dich eingelassen hast XD

Wenn 3 oder mehr einen HG wollen, dann mach ich
auch einen!
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lillymaus
2004-11-03T00:29:04+00:00 03.11.2004 01:29
Will einen HG!!!!

Sop.
Gut, nun zum bild. Finf ich echt toll. du kannst so tolle schattierungen und so ... und schau mich an, armes bauernmädle! Ich kleb meinen schreibtisch mit fußballern fotos voll und versuche zu colorieren! *sabber*
Die Fußballer sehen aba auch zu gut aus!

Ehm.. schon wieder vom thema abgewichen?
*auf schulter klopf* Ich bin stolz auf dich!

Alex *portugal fähnchen schwenk*
Von:  Ani-sama
2004-09-29T19:40:45+00:00 29.09.2004 21:40
Waii! C'est moi? als Drache? Wie geil XDDD Supa gut geworden!!! Die Colo ist auch nicht schlecht! Abba versuch mal die schatten etwas stärker zu machen, dann scheint das 3D-hafte mehr hervor (vor allem beim Stein) ^^
abba mach wieter so!
^^
*einsgeb*
Ani~
Von:  demoniacalchild
2004-09-29T04:28:18+00:00 29.09.2004 06:28
o.0
Drachen *knuddel*
Die colo ist gar nicht mal so schlecht geworden *nick*
und der D. gefällt mir auhc sher^^

=°.^=