Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

waterwich15   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2004 21:54
also das Oekaki das ich hier präsentiere is schon etwas älter...
es zeigt eine rasse die ich erfunden habe allerdings ist das immer noch irgendwo in arbeit
ich mag die HG's sehr gern
und die schnecke mit den federn am rand is jetzt mein markenzeichen XD
ich mochte die idee irgendwie

greez nightclaw
Themen:
Furry

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-01T19:08:44+00:00 01.10.2004 21:08
Wow! Das ist toll! O.o° Die Figuren als auch der BG gefallen mir! *lob*
Von:  Kaoruyagi
2004-09-28T10:07:20+00:00 28.09.2004 12:07
kein kommi ? dann schreibt das sama mal was XDD
die schattirung ist nicht gut oO hättest mehr dunkle farben für schatten reinbringen müßen und falten ins kleid dann wird das plastischer und nicht so flach ^^" aber der hintergrund mit dem mond den finde ich schön XD