Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SashaAster   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2020 01:40
My striped yeen khayoz again, updated character reference Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-28T20:17:44+00:00 28.10.2020 21:17
Auch dieses Charaktersheet sieht echt toll aus.
Khayoz hat ein wirklich aufwendiges Design, dafür sieht es aber natürlich auch super cool aus.
Antwort von:  SashaAster
29.10.2020 18:55
^w^ yay, dir gefällt auch khayoz 😁 bin stolz auf den, vor allem, weils halt meine main fursona ist. Möchte irgendwann ein fursuit von ihm machen. Freu mich schon darauf, wird aber mit Sicherheit nicht einfach. Bin froh, dass ich dank Cosplay schon nähen kann und das dann nicht mehr lernen muss.
Antwort von:  Nudelchen
30.10.2020 19:34
Oh cool! Das klingt ja toll. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg beim Nähen dises fursuits! :D
Antwort von:  SashaAster
31.10.2020 21:37
Wird mich mit Sicherheit blut, schweiß und Tränen kosten😂 danke, hilft bestimmt. Ich lads hoch, wenns soweit ist (wird aber bestimmt noch ne ganze Weile dauern)
Antwort von:  Nudelchen
31.10.2020 21:57
Oh je! :'D
Oh cool! Da bin ich mal gespannt! ^^