Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2020 15:24
Wenns um Tiere geht bin ich nicht nur mit Bären oder Drachen unterwegs..
Lucky ist auch des öfteren Dabei und seit neuesten ist sein cousin gonji mit von der
der partie. Er ist nich gerade der hellste hat aber n herz wie
n teddybärchen.
Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-26T20:05:53+00:00 26.08.2020 22:05
Zuersteinmal tut mir leid, dass ich mich erst jetzt mal wieder melde. In der letzten Zeit war sehr viel los und ich bin eigentlich kaum im Internet gewesen, geschweige denn dazu gekommen, Fanarts anzuschauen.
Das Bild hier sieht toll aus. Da scheint ihr drei ja ziemlich was durchgemacht zu haben. Aber schön, wenn alles nochmal gut gegangen ist. :)
Antwort von:  Feuragon
02.09.2020 15:42
danke