Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2019 07:21
Eines Tages bemerkte ich im Wald wie einige Jäger eine Bärenfamilie jagt..
Der Vater stellte sich in den Weg um seine Frau und die kleinen zu schützen, während diese flohen.
ich musste sichergehen dass sie nicht erwischt werden.. nach einem schuss war ihnen Klar dass es den Vater erwischt hatte.. allerdings haben einige Polizisten den schuss bemerkt und die Jäger wegen Wilderei festgenommen.. Ich nährte mich langsam da ich das schluchzen der Mutter hörte... natürlich bemerkte sie mich und wollte wegrennen, stolperte jedoch..
Ich war nah genug um sie zu beruhigen und ihr aufzuhelfen..Die Bärin war verwundert, weil sie bisher immer nur von Menschen gemieden oder gejagt wurde. Ich hatte die Idee, sie nach Blubboni zu bringen... zwar leben auch menschen dort aber sie leben mit den Tieren und Kaugummiwesen zusammen. Einige tage nach erreichen von Blubboni haben sich die Bärin Kaina und ihre zwei Jungen sich eingelebt und wie alle dort Spaß an den Kaugummiblasen. Und für all das war sie mir dankbar.. Mittlerweile sucht sie nach einem neuen Männchen dass mit ihr zusammen die Kinder Schützt.
Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-25T20:37:32+00:00 25.01.2020 21:37
Das ist eine schöne Geschichte. Natürlich ist das mit dem Vater sehr traurig, aber dass der Bärin und den kleinen so geholfen wurde ist toll. :)
Antwort von:  Feuragon
25.01.2020 22:04
danke
Von:  Onlyknow3
2019-12-11T06:26:49+00:00 11.12.2019 07:26
Immer diese Wilderer, der arme Bärenvater. Schön das du ihr geholfen hast.
Es ist schön zu sehen das es ihnen jetzt gut geht.
Mir gefällt es, weiter so, freue mich auf das nächste Bild.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
11.12.2019 07:59
danke