Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2023 12:32
Das Halloween Wichtelgeschenk für Wolveruss

Ich habe mich für ihren OC Kitsune entschieden, da ich fand, ein Fuchs passt sehr gut in die Jahreszeit und vor allem zu Halloween.

Ich hoffe sehr, dass die Karte gefallen hat.
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Foxboy, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2024-01-05T19:20:29+00:00 05.01.2024 20:20
Wat für ein sweeter Gescichtsausdruck von Kitsune! Die Beleuchtung ist richtig gut gesetzt! Danke für die obernice Karte!
Von:  Nudelchen
2023-02-05T18:44:11+00:00 05.02.2023 19:44
Das ist aber eine niedliche Karte!
Der Charakter hat einen wirklich unheimlich putzigen Gesichtsausdruck! ^_^
Außerdem ist die Koloration der Karte wirklich klasse. Die Lichtreflexionen der Fuchsfeuer sehen super gut aus! :)
Antwort von:  Masayoshi220
05.02.2023 20:10
Dankeschön 😍