Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2018 23:30
Seit langem mal ein Bild wieder von mir o.o
Es ist im Gegensatz zu Facebook echt anstrengend hie Bilder hochzuladen, weshalb ich da etwas faul geworden bin xD
Auf jeden Fall war der Chara hier mehr oder minder random entstanden. Leider kann ich mit ihm nicht viel anfangen, weshalb er ein Adopt wurde und nun eine liebevolle neue Besitzerin hat <3
Hat echt Spaß gemacht ihn zu zeichnen, auch wenn es für mich echt anstrengend war :'D
Ich hoffe er findet etwas gefallen, denn ich hab mir bei ihm echt den allerwertesten aufgerissen o.o

Ach ja, ignoriert einfach die Bleistift Hand auf der rechten Seite xD
Hatte das Bild nur zurechtgeschnitten, da der Sheet noch nicht fertig ist/war :'D
Themen:
Foxboy

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-24T17:50:20+00:00 24.05.2018 19:50
Der sieht aber cool aus.
Das ist ein wirklich hübsches Charakterdesign, die vielen Details finde ich total toll.
Seine Kleidung ist besonders schön gestaltet.
Antwort von:  Jeison
24.05.2018 22:17
Aww, danke dir, freut mich das er gefällt <3
Von:  Meekamii
2018-05-22T15:38:08+00:00 22.05.2018 17:38
Hey =) Das ich das Design schön finde weißt du ja. Besonders die Hose, das Tuch + verzierung mag ich. Und die Pose lässt ihn irgendwie cool wirken mit seiner Kugel. Ja du hast echt lange an dem Design gesessen. Aber dafür ist es auch wirklich gut geworden ^-^ Beim Nächsten mal wenn du so ein Design zeichnest wird es dir schon ein bisschen leichter fallen.
Antwort von:  Jeison
22.05.2018 22:44
Aww, danke x3
Das freut mich wirklich sehr und motiviert total <3