Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ohnezahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2009 20:43
Für´s Füchschen =^w^=
Ich weiß... kommt spät, denn unser Drucker/Scanner hat n treffer gehabt -.<°
Joa... es is halt viel weiß, ne^^°? aber der Fokus soll ja auch auf den beiden liegen ^^ö
Verwendete Referenz:
Demonic Love

Themen:
Doujinshi, Naruto, Foxboy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-12-09T11:31:12+00:00 09.12.2009 12:31
ui sehr cool x333
Von:  Cute_Sasu
2009-11-19T14:01:28+00:00 19.11.2009 15:01
Kann es sein, das die Flügeln von Sasuke in zwei verschiedene Richtungen zeigen? Denn wenn der linke Flügel sich drehen würde, so das er ebenfalls wie er rechte liegt, würde der Daumen unten sein. Und rechts ist er oben.
Desto trotz finde ich es gut :3