Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jun_Orphancross   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 11:30
Aaaaalso und hier nun die Farbversion^^

Ich bin ganz froh über diesen süßen kleinen Fuchs-^^-

Ja ich wollte einer Netten Artzthelferin was Zeichnen bevor ich das nächste mal( meinem Fuß sei dank) wieder zur untersuchung da hin müsste.... is mir aber auch erst gegen 00Uhr am Tag davor eingefallen, wesshalb ich bis 3 Uhr morgens an diesem Bildchen saß =__= nur um am nächsten Tag mitzubekommen.... wir waren diesmal Nicht in der gleichen Abteilung....möp..und sie schien mir zu beschäftigt als das ich sie stören könnt.

Ja warum nu dieses Bild? Da ich ja schon etwas öfter da war (natürlich immer mit Block und Stift bewaffnet xD) hat sie bemerkt das ich zeichne, gemeint das sie es immer schön findet wenn Leute sowas könn..... ja irwie...überkam es mich und ich musste was zeichnen.

naja zum glück konnte ich das Bild doch nicht am selbigen Tag abgeben ich hab nämlich gemerkt das ich beim Datum dummerweise August statt Oktober geschrieben hab(desshalb dieses recht unleserliche Oktober bei meiner Signatur^^''') Tja...das Original is niedlicher aber ich bin sehr erleichtert das bei dem Scan hier (Seeempai daaankeeee Q~Q) die Augen so schön zur geltung kommen^^ Der einzige Vorteil dieses Bildes xD

Ja nu zum Bild(ließt bis hier hin überhaupt jemand mit???°_°):We immer: ein Junge xD
Diesmal allerdings ein Kind. Ich würde ihn auf...um die 12 Jahre schätzen, aber auch nicht älter.
Er ist ein Fuchs... diese Ohren..sind aus ner Laune entschanden...zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl: "Bissu n Eichhörnchen oder doch n Fuchs =_='' "
Hm...wie könnte er wohl heißen? Als erstes kam mir Remiel in den Sinn. Der Name würde passen aber ich hab ja schon jemanden der so heißt. As zweites und letztes kam mir....... shit ich habs vergessen....bis vor kurzem wusst ich noch...glaub ich...Q_@

Zu letzt muss ich sagen: Manchmal hab ich gewaltige zweifel n meinen Zeichenkünsten. Ob das alles überhaupt was taugt im ganzn betrachtet. Ich schaue mir die Werke anderer an oder lese einige Manga mit furchtbar niedlichen Stilen an und werd scho fast eifersüchtig. Es gibt so viele Stile die ganz anders sind als meiner aber die ich so schön finde, dass ich meinen persönlichen Zeichenstil am liebsten über Bord werfen könnte und derren Stile nachahnem möchte.
Ja und dann kommt es doch vor das ich niedliche Sachen wie den da Zechne und mir denke: "Hey, echt süß... dein Stil is doch zu was tauglich^^"

Der Grund warum ich dieses so saueinfache Bild echt mag <3<3<3


Danke fürs lesen(falls das überhaupt wer tut, aber wer schön wenn ja *selbstzweifel hab*)

Freu mich auf Kommis^^
Themen:
Foxboy

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Von Skizze bis zum fertigen Bild gut um die drei Stunden

Format:
10 cm x 7,4 cm

Scan:
by Sempai

Sehe:
FEHLER xDD auf der rechten seite des Kragens find ich keinen Rand(könnte man aba auch als schief sitzenden Kragen interpretiren) , Die Falten am ende des Oberteils sind mies. Der Schweif...der Übergang zur andersfarbigen Schweifspitze sieht doof aus. Am rechten Ohr is die Schraffur komisch...

Mag:
Vor allem die halbe Pfote die zu erkennen is. Es sieht nämlich echt ma nach Pfote aus >w<b. Dieses cute Face is ganz knuffig geworden(ihm anner Wange ziehn will und am Ohr xDDD)

Für:
so 'ne nette Artzthelferin^^ kenn sie zwar nich aba egal xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dark-butterfly
2009-10-28T22:17:12+00:00 28.10.2009 23:17
voll süß ^^
Ich finde die Augen toll!