Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuzaiNo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 16:16
Mal wieder ein kleiner versuch mich mehr mit meinem GT zu üben,
hab einfach mal nach Strich und Faden mein Gehirn ausgeschaltet und einfach gezeichnet XD jetzt bin ich müde und Kreativ ausgelastet. Yepi! Naja wenn jemand den ein oder anderen Kommi da lässt, immer gern gesehen. <3

Schlaft gut ich hau mich hin D;


LG euer Yu
Themen:
Foxboy

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Zeit:
hm 2h?

Größe:
Originalgröße

Musik:
Togainu no Chi Ending [Still]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waterwing
2009-09-17T19:40:37+00:00 17.09.2009 21:40
Herje ich wußte garnet das du ein GT hast öö
Aber schaut doch so ganz jutt aus ^^ Am besten gefällt mir der Typ im HG mit der Kippe ^^ Ich weiß net der hat halt was ^^
Von:  Katarina_Maline
2009-09-16T10:19:31+00:00 16.09.2009 12:19
Schön :), die skizzenhaften Charas haben was :), ihre Ausdrücke und die Farbabstufungen passen toll zusammen :)!
Von: abgemeldet
2009-09-14T19:18:12+00:00 14.09.2009 21:18
ich maaag es..
ich mag den leichten charakter deiner coloration.. gut gewählt.. das wirklich verträumt und unbeschwert