Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aikona   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 18:30
seit neusten hab ich endlich n grafiktablett und musste es natürlich auch gleich einweihen xD

also das wäre dann wohl mein erstes Pic das am PC entstanden is =^.^=
(bis auf ne kritzelei die ich mal auf dem tablett von Kuraiko_Lee gemacht hab xD)
hab auch dementsprechend lang dran gesessen u.u

ich denke es säh noch viel schlimmer aus, wenn ich nicht die Hilfe von Sami06 ihrem tutorial gehabt hätte ^^
daher gilt mein besonderer Dank ihrem Genie
Arigatou!! *verbeug*
aus diesem grund widme ich ihr dieses pic

zum pic:
also für'n anfang bin ich eig. ganz zufrieden, nur die perfekte stimmung hab ich net hinbekommen *drop*
beim Typen hät ich mehr ins detail gehen solln ...

freu mich über Kommis und Favos und dieses mal vorallem über Kritik und Tipps ;D

hoffe es gefällt jemanden *verbeug*
Themen:
Fantasie, Foxboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
3 Tage

Musik:
Vox Angeli, Enya, Phantom of the Opera, Secret Garden, Aoi Teshima, Yiruma...

Zufriedenheit:
solala ... wie immer also xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  my-fair-lady
2009-09-19T20:07:53+00:00 19.09.2009 22:07
des bild hat voll das feeling
mir gefallen die details, vor allem das lila buch rechts unten (^.^)
und deine Liebe zu Harry Potter kommt auch raus xDD
Von: abgemeldet
2009-09-09T18:42:22+00:00 09.09.2009 20:42
des is ja ma richtig geil gewordn! : )
1 + favo ^_^
Von: abgemeldet
2009-09-06T19:13:08+00:00 06.09.2009 21:13
schat ich bewundere dich jedesmal aufs neue so wie imemr eig :D
also ich find das bild hat was total chilliges an sich voll zum relaxen ich find auch die lichtführung sehr gelungen sehr detaliert und total süß <333
aber weist du was geil gewesen wär wenn du ein eater egg hinzugefügt hättest xD das hätte voll style
aber wie gesagt es is echt soll 15 Punkte ;)
love U <3333
Von:  schoggo
2009-09-06T17:11:19+00:00 06.09.2009 19:11
ui das ist so...belesen das bild xD
da bekommt man richtig lust auf nen gemütlichen leseabend x3
die farben sind so warm und weich irwie x3
ich mag die ohren von dem typ xD
voll süß ^//^
Von:  ChocoKucky
2009-09-06T16:36:09+00:00 06.09.2009 18:36
WOOOOW!! das ist Ja Klasse!XD Ich find die Stimmung Sehr Gut!XD
So Gemühtlich!XD
1+favo
lg^^