Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rascal   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 17:12
Speedpainting von ca. 15min...
Ich mags und ich find die Porportionen gut o.o'
Themen:
Foxboy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

enstand während das LuLu...:
...'Yobi the five tailed fox' geguckt hat

Das Vögelchen...:
...mag das LuLu besonders

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-08-31T13:58:27+00:00 31.08.2009 15:58
Kommt doch schon ganz vielversprechend rüber.
Der Ausdruck des Kleines kommt gut an. ich finde, er hat so etwas keckes und freches an sich, wie er schaut. Das hast du auf jeden fall schon echt gut eingefangen!

Die haare von ihm kommen wirklich gut an. Sie sehen wirklich sehr schön frech und fransig aus.
Ich mag, dass du die Highlights so in Haarrichtung gezackt hast. Das lockert die haare auf jeden fall gut auf, und brignt die haarstruktur auch schön zur Geltung. Gut gemacht!
Passe bei der Richtung der Haare auf: Unten rechts nebend em Kopf hast du die eine Strähne ziemlich weit nach rechts raus gehen lassen, so würde sie nicht wirklich bei den Highlights in Harrichtung raus kommen, sondern die Highlights etwas schräg anscheiden ^.° Die rehcte begrenzung dieser Strähe in die selbe Richtugn gehen lassen, wie die Zacken deiner Highlights, dann passt es von der Haarrichtugn her ^.°
Ansonsten sind seine haare aber wirklcih gtu geworden.

Das kleine Vögelchen auf der Schulter ist voll knuffig geworden ^.^Das gefällt mir wirklich gut.

Die nase von ihm könnte vielleicht noch ein bisschen weiter nach links aus stehen ... oder von der Lippe noch ein bisschen was weg nehmen ^.° Bisher nehmen sich Nase und Mund nicht viel, ruhig die Nase etwas wieter über stehen lassen, als die Lippe, dann passt es ^.°

Der haslv on ihm wirkt bisher ein bisschen kegelförmig. Du hast links zwischen Hals und Kinn nen ziemlich spitzen winkel ... lasse die linke Seite deines Halses etwas paralleler zur rechten Seite laufen ^.° So wird der Winkel etwas größer, und auch der Hals wirkt etwas gleichmäßiger von der rbeite her, nicht mehr so kegelförmig, dann kommt es hin ^.° Breit auseinander gehen tut der Hals doch nicht, erst nach den Schlüsselbeinen am Ende des Halses wölbt sich der Brustkorb deutlich heraus, Der Hals selber ist aber gerade vom Verlauf her ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schick geworden. Für ein Speedpainting auf jeden fall eine gute Arbeit. Weiter so!
Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  Pan_
2009-08-23T20:55:40+00:00 23.08.2009 22:55
is gut geworden xD Die hautfarbe is trotzdem weiß xDD
Von: abgemeldet
2009-08-17T19:08:27+00:00 17.08.2009 21:08
das liegt nur daran, dass ich keinen copic in der farbe hab uu'
außerdem machen rote haare blass xD *aus erfahrung spricht*
Von: abgemeldet
2009-08-17T19:03:49+00:00 17.08.2009 21:03
so, du willst kommi, da kriegste XDD

alsow, erstmal der vogel is coowl ^-^
erinnert mich an ne taube *grins*
den winkel wie man das gesicht sieht is auch tollig
ich find des persönlich ja irgendwie schwer leute so von der seite zu zeichnen -.-
jou die colo ist auch gut, wobei ich mich bei der hautfarbe frage ob die im keller wohnt oder ob das so gehört XDD
...
egal ich find, das es gut ist ^3^
*1 geb*