Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zandrah   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 21:27
So da bin wieder
Das hier soll Kyuubi,dem Fuchdämon oder auch Bijuu genannt,aus Naruto sein
Allerdings hab ich den guten hier in Menschengestalt gezeichnet,wie nach meiner Idee aussehen könnte =)

(Und da Kyuubi eben männlich ist habe ich ihn natürlich auch so gezeichnet)
Ich hasse weibliche Versionen von Kyuubi.Kyuubi ist eindeutig männlich.!Genaus deshalbt stelle ich Kyuubi auch MÄNNLICH dar und nicht als weiblichen Chara!


Natürlich hat er auch die Fuchschwänze und Ohren,damit er an seiner Fuchsgestalt erinnert

Ich saß die letzten drei Tage daran und bin Heute endlich mit der Colo fertig geworden
HG ist mit Photofiltre

Freu mich über eure Meinungen und Kommentare ^_~

Themen:
Naruto, Foxboy, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Kyūbi / Kurama

Grüße:
an ein paar meiner Lieben =D

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-01-09T00:45:06+00:00 09.01.2010 01:45
Die Idee finde ich gut und du hast ihn sehr schön in Szene gebracht. Mir gefällt die Haarkoloration, sie ist sehr eigen und macht deinen Stil auch irgendwo aus und ein eigener Stil ist immer besser als ein kopierter. Ich finde es gut, dass du den Fuchsdämon als Mann gezeichnet hast, so wie ich einige kenne, würden sie sowieso aus diesem Dämon ein süßes Bishojo machen, weil ja ohnehin alles weiblich und bla~ sein muss. Ich finde schon diese Sexy Jutsus schlimm. Zurück zum Bild. Es ist dir wirklich sehr gelungen. Man merkt, dass du mit großartig ausgefeilten Hintergründen nicht soviel anfangen kannst, deswegen halte ich die eintönigen Hintergründe für eine gute Alternative. Wenn man schon nur die Personen zeichnen kann, sollte man sie wenigstens gut darstellen können, finde ich. (so mach ich es nämlich auch)
Von:  Cheezu
2009-09-07T14:22:50+00:00 07.09.2009 16:22
Der ist auch toll!
seine haare sind auch sehr schön geworden,
ebenso wie der Faltenwurf
Das Zeichen hast du auch gut hingekriegt
und das beste; er ist ein Fuchsi <3
Von:  sweet_dream
2009-08-28T16:05:37+00:00 28.08.2009 18:05
du solltest noch etwas an den Proportionen Arbeiten so bei den Händen die wirken etwas"pumlig"xD nicht böse gemeint nur ich weiß nciht wie ich es sonst ausdrücken soll
*hdl*
*knuddel*
zeichne brav weiter ja?!
[[sweet-dream]]
Von:  lisardos7
2009-08-27T12:07:28+00:00 27.08.2009 14:07
toller fuchs demon ^^
er ist dir echt toll gelungen
Von:  Jelly_Bell
2009-08-05T09:36:15+00:00 05.08.2009 11:36
*_____*

das Bild ist wirklich traumhaft geworden
mir gefällt besonders das Fell seiner Fuchsschwänze ~<3
man möchte sich direkt reinkuscheln
und durch die Farbwahl erinnert es mich auch ein wenig an wilde Flammen die sich hinter Kyuubi entlangzüngeln
auch die spitzen Öhrchen sind wirklich süß
*aww*

die Haarstruktur ist auch gut gelungen
sehr sauber gearbeitet ;-)
sein eindringlicher Blick hat es mir ebenfalls angetan
und ein großes Lob für den wunderschönen Kimono!
die Schatten der Falten sind genau richtig gesetzt
dadurch wirkt es so als würde der Stoff ganz locker sitzen und könnte jeden Moment von seiner Haut hinabgleiten
*schnurr*
einziger Kritikpunkt sind die Schattierungen der Haut
er hat wunderschöne feine Gesichtszüge und auch das Schlüßelbein und die Brustmuskeln hast du sehr gut hinbekommen
aber die Übergänge der Schatten könnten hier noch ein wenig weicher sein

aber insgesamt ein wunderbares Fanart <3
Von:  Muenze
2009-07-17T17:44:33+00:00 17.07.2009 19:44
ich finde die Haare wircklich gut!
auch die kleidung ist tollXD
da sieht man gute Schatten setzungXD
ein tolles Bild^-^-
Von:  Blackcat-Sandy
2009-07-17T13:16:51+00:00 17.07.2009 15:16
sehr sehr geil, leider öffnet sich der kimono nicht ;P (wäre der einzige "kritikpunkt" *hihi*)
Von:  Master-Assassin-Simi
2009-07-06T16:48:26+00:00 06.07.2009 18:48
Ohooooo sexy sag ich nur haha ;D
Ich mag Kyuubi schon als Bijuu aber so als Mensch wie du ihn gezeichnet hast gefällt er mir noch viel mehr XDDDD
Also super Bild kommt in meine Favos!^^
*Daumen hoch*
Von:  Eneru
2009-07-04T19:42:22+00:00 04.07.2009 21:42
Ei nsehr wundervolles Bild,gefällt mir sehr.
Von:  BlueBerryMuffin
2009-07-03T10:15:32+00:00 03.07.2009 12:15
Ö_______________________Ö
Gooooiiiiiiilllll!
der ist echt heiss als mensch -Q- *sabba*
*hust*
dieses bild ist echt super gezeichnet^^
*1+favo*