Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lelys   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 14:46
Joah, da gibts nichts viel zu sagen. Das ist mein 2tes Bild das ich mit Photoshop gemacht hab. Hat ziemlich lange gedauert und ich hoffe, dass ich mit genug Übung kleine Tricks und Kniffe herausbekomme, die die Arbeit verbessern und erleichtern wird. Themen:
Catgirl, Foxboy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2009-06-29T20:08:54+00:00 29.06.2009 22:08
Ja, komisch, hier könnte eindeutig mehr stehen.

Also ich find es auch sehr schick.
Für die erst zweite PC-Colo kann es sich echt sehen lassen.
Das Mädel ist süss, ich mag die Augen und der Typ guckt richtig (hinter)listig irgendwie ^^
Farblich passt es auch zusammen, grad so pinke Haare und blaue Augen Kombi.
Süsse Details hat sie auch.
Ich mags, wie du ihre Ohrringe gestaltet hast (das blaue Muster)
Allerdings find ichs fast schade, das du hier eine Art Lichtpunkt in die Mitte gesetzt hast, der nur diese Stelle erhellt und den Rest des Bildes in so ein schattiges Grau taucht (ist vll auch Geschmackssache ^^)
In voller Farbenpracht hätt sich das Bild bestimmt auch gut gemacht.
Whatever~ *thumbs up* :)
Von: abgemeldet
2009-06-28T16:33:43+00:00 28.06.2009 18:33
ich versteh nich wieso hier kein kommi ist O,O colo is hübsch mir gefallen die haare gut und die öhrchen :P ich mags daher *fav*