Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Choco-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 15:17
Ja, ja...hier Das männliche Gegenstück zu meinem letzten Bild-bei diesem hier hab ich mir allerdings etwas mehr Mühe gemacht!^^

Über jegliche Art von schriftl. Beitrag würd ich mich-wie immer- sehr freuen. =3


Byebye
lg♥♥
Choco

(PS: Diesmal hab ich Foxboy runter geschrieben!xD)
Themen:
Foxboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
5-6 h

D.m.G. =:
Das männliche Gegenstück

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Levi_Ackerman
2010-10-14T13:48:51+00:00 14.10.2010 15:48
Ich find die Augen auch ganz toll :) (Am besten wäre wenn das Tuch noch weg wäre ;3) Echt geil *1**Favo*
Von:  Shixion
2009-05-03T14:38:36+00:00 03.05.2009 16:38
yay toll gemacht hast es endlich gefunden
*daumen hoch*
bin stolz auf dich xDD
find das auge und die haare voll toll *_*
*1 u fav*
Von: abgemeldet
2009-05-03T13:20:42+00:00 03.05.2009 15:20
hey ho~
nicht schlecht oho:)
also mir gefallen diese farben...du setzt die Lichter so schön weich, dadurch sieht es sehr sanft aus...
Seine Augen sind ziemlich gut gelungen! Die strahlen ja richtig +.+
hm...ansonsten wären etwas weniger Outlinesstriche sicherlich nicht schlecht...
Also ich meine damit, die bei Hals und Brust. Dadurch wirkt es etwas unsauber aber wenn das dein Stil ist solls so sein:)

Grüslies
papilio