Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuzaiNo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 00:06
Mein Wüstenfuchs Maori ^^
Ich weiß das Wüstenfüchse andere Ohren haben aber größere
hätten nicht wirklich zu ihm gepasst. Habe in heute im Zug gecolort ^^" etwas anders als ich wollte aber was solls.
Habe für ihn leider auch noch kein RPG für ihn aber eins ist klar XD seine Ohren haben einen gewissen Störungsfaktor.
Ich weiß das das Gesicht sehr länglich ist ^^ aber das liegt woghl daran das ich in der Frontalansicht Gesichter auch immer länglich zeichne im Profil sollte ich wohl darauf verzichten.


Freu mich über Kommis

LG euer Yu
<3
Themen:
Foxboy, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desco
2009-04-18T14:23:22+00:00 18.04.2009 16:23
Die Details sind echt super!
Die Colo ist einfach spitze!
Der Chibi da oben ist genial!
Tolle Idee und sehr gut umgesetzt!
Weiter so!
LG Desco
*sternkommi*
Von: abgemeldet
2009-04-13T08:56:05+00:00 13.04.2009 10:56
wie geil <3 Ich liebe es ^^ *1+Favooo*
Von:  Flippi
2009-04-12T22:44:59+00:00 13.04.2009 00:44
Oh ja, das sieht einfach soooo genial aus!
Wow, einfach super toll! *__*
Einfach der Hammer, da fehlen einem wirklich die Worte... X.x
Von: abgemeldet
2009-04-12T11:34:15+00:00 12.04.2009 13:34
Oh Wow! Ö__ö
Dein umgang mit Copics ist genial!
Schatten sind gut gesetzt und auch das Profil ist "anatomisch" echt gut gelungen!
Von:  MomokoShinzoArts
2009-04-11T07:35:30+00:00 11.04.2009 09:35
Mich wundert es das du bei deiner Art zu zeichnen erst so wenig Kommis hast! Dein Stil gefällt mir sehr.Du zeichnest sehr detailreich und weißt es Schatten und Licht gekonnt einzusetzen. Echt klasse *in Favoriten steck*
*sternkommi*
Von: abgemeldet
2009-04-09T15:42:32+00:00 09.04.2009 17:42
Ah, da ist es ja endlich ^.-
Mir gefällt das Bild auch - das im Profil zumindest im Verhältnis zu den schmalen Augen (zu?) längliche Gesicht wäre auch mein Kritikpunkt gewesen, aber dazu hast du dich ja bereits geäußert : )
Und auf der anderen Seite mussen ja auch nicht immer alle "perfekt" ausehen?
Meine Meinung zu den Ohren kennst du ja XD Von daher erwähne ich an dieser Stelle nur, dass ich der Meinung bin sie sind dir gut gelungen, auch wenn sie nicht zu meinem persönlichen Geschmack gehören.
Mir gefallen vor allem die Farben und das Design. Die Kombination von "Indianer-Design" mit türkis-weiß-(grau) mag ungewöhnlich sein, aber gelungen. Die Kapuze nenn ich mal innovativ! (ein weit gefasster Begriff, hier positiv zu verstehen)Mir so ganz persönlich hat es vor allem die Frisur angetan *_*

Was George wohl gesagt hätte, wäre er bei seiner Arbeit heruasgekommen?! *lach* Omg... Wer würde sich "bei uns" so ein >Haustier< (sr, die Ohren provozieren einseitig, abwertend geprägtes Denken bei mir ^^"" ) halten? Mir fällt da eigentlich nur einer ein ^.-
Von: abgemeldet
2009-04-09T12:07:55+00:00 09.04.2009 14:07
*____________________* uuuuuhhh wooooooooooow~
der sieht voll klasse aus!!!!
Der Chibi da oben is voll putzig und Kaputze is vol stylisch...xD
Der Bick bei dem roßen Bild is der Hamma. Sieht wahnsinnig toll aus und die Details sind echt super geworden^^ Aber irgendwie sieht das Kinn so spitz aus...aber sonst einfach der Hamma!!!!
Gefällt mir echt super gut ** <3
Von: abgemeldet
2009-04-08T22:56:29+00:00 09.04.2009 00:56
hey, echt gut geworden! total schöne colo, so detailreich und fantasievoll, vor allem was die kleidung betrifft... nur eine sache hätte ich zu kritisieren: wieso ist dieser mund so lang!? oder sehe ich das iwie falsch und das ist in wirklichkeit eine narbe oder sowas?
Von: abgemeldet
2009-04-08T22:29:55+00:00 09.04.2009 00:29
colles Design! Die Kapuze ist so fesch! XD