Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uke_unser   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 17:04
...ist eine Aufgabe, die man/n zu erledigen hat!

so!
dat war ein Spruch, den unser Religionslehrer losgelassen hatte~ als er meinte Homos dürfen sich nit das Recht rausnehmen wollen, zu heiraten/kinder zu adoptieren oder sich "Familie" nennen, da Familie nur mit "Mutter" und "Vater" funktionieren, or so ähnlich! °^° Aber hat nix gegen Homos! Nein! *ironische Tonlage*
das es sojemanden noch gibt...

Dannach is dieses Bild entstanden, was die ganze Woche an unserer Zimmertüre hing, aber niemand gesehen hat, da wir alleine im Internat waren xD und die 3 Kopien, die wir gemacht haben, sind in unseren Ordnern und hängen noch an unserer Schranktür~ IDDD

des bild sollte schnell fertig werden, deswegen is die colo au nit so~ der renner...

naja~ so long~

dat Ugay

@ Freischalter~
Scannrand sollte weg sein... war aber ein überbleibsel vom Paint-zusammenschneiden ^^°
Themen:
Shōnen-Ai, Foxboy

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Widmung:
allen Homos xD und besonder Badou (ein bisschen BI~ schadet nie!)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaly
2009-04-24T11:37:11+00:00 24.04.2009 13:37
*lacht laut* omg ist das geilo ich lach mich schlap des is cool und dann auch noch so cool gezeichnet
Von:  Ozymandira
2009-03-31T13:01:06+00:00 31.03.2009 15:01
Rarw!
Also ich find sowas immer toll~
Der Uke erinnert mich mit den Flecken ein bisschen an ne Kuh...Stier...Bulle- ne männliche Kuh eben! xD
Die Farbe von Seme's Flügeln gefällt mir <3

Zeichne mal mehr gay xD
Von:  -Diny-
2009-03-30T19:27:16+00:00 30.03.2009 21:27
Also, mir gefällt das Fanart... ^.^
Besser würde ich es auch nicht hin bekommen! ;)