Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuki91   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2009 18:48
Sooo mein Chibi-Sato aus dem Dojin "My Love" ^^
zum ersten mal seit langem habe ich wieder an meinem pc ein bild gezeichnet! :)
es ist nun mittlerweile wieder länger her und dachte ist würde wieder Zeit werden^^
Jedoch muss ich mit erschreckenden blicken sagen das ich bald keine pc zeichnungen mehr machen kann :(
das find ich im allgemeinem etwas schade^^
ich hoffe er gefällt euch :)
Themen:
Foxboy, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Was ich nich mag:
nja manche linien sind nicht grade genug^^ z.b. die an seiner brust ist bissl "zitterig" XD liegt aber daran das ich schon lange sowas nich mehr gemacht hab xD

Was ich mag:
hmm weis nicht seine ohren? XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-11T09:09:24+00:00 11.05.2009 11:09
lol cool soga mit minimuskeln xDDD der sieht supa aus ehrlich ^^ die haare sind dir zb iemlich stark gelungen hoff ma echt das weita zeichnest aba wie ich dich kenn muss man da gar net hoffen xDD
Von: abgemeldet
2009-03-22T15:41:06+00:00 22.03.2009 16:41
*quik*
Kawaii,dein Chibi ist süß geworden und die colo gefällt mir^^