Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 22:16
Einleitung
Nach einiger Zeit ein Bild von mir.
Leider bin ich selbst nicht so zufrieden damit...

Charakter
Kann man ihn überhaupt noch erkennen?
Darstellen soll es meinen Silberfuchs Aruki, nur diesmal als Foxboy. Es hat mich schon seit einiger Zeit mal geritten, ihn mal so darzustellen. Aber es ist eben nur ein Versuch, er wird nicht in meinen Rollenspielen eine menschliche Gestalt bekommen. Also nur just for fun gezeichnet ^^;

Zum Bild
Ich hätte für das blau, welches ich für das gesamte Bild verwendet habe, ein anderes nehmen sollen. Ich finde, ich hab damit das Bild irgendwie versaut... ich muss noch viel lernen, was nächtliche Landschaften angeht.
Arukis Sitzpose sollte die eines Fuchses gleichen ^^; Ich hoff, das ist mir halbwegs geglückt.

Zum Schluss
Joa, das war es schon, ich würde mich über das eine oder andere Kommi sehr freuen.

- Das Inno -
Themen:
Foxboy, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Zeit:
Ne Woche ungefähr

Musik:
Yuki Kajiura, Eric Fish, Subway to Sally

Charakter:
Aruki © by Sarah Harlos

Zufriedenheit:
75%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sturmbringer
2009-03-26T18:24:47+00:00 26.03.2009 19:24
Hallo Fräulein Inno ;3

Auch ich möchte mich hier verewigen, also fang ich mal an.
Vorab. Ich finds interessant wie Aruki als Foxboy aussieht, diese Frage hab ich mir in der Zwischenzeit nämlich auch schon mal gestellt o.o

Ich weiß noch wie du mich mal auf den "Schildkrötenhals" verwiesen hast, den ich immer gezeichnet hab wenn ich mich an Menschen versuchte. Jetzt kann ich beruhigt sagen, nicht nur ich mach diesen Optischen Fehler, er sieht hier nämlich genauso aus xD
Die Schulterpartie sieht auch etwas deformiert aus.
Soweit zu den Auffälligkeiten.
Was mir richtig gut gefällt ist wie du die Übergänge mit den Copics hinbekommst... da werd ich richtig neidisch... davon könnt ich nur träumen. Ich kann mit den Dingern immernoch nicht richtig umgehen... schande über mich.
Was ich noch richtig Klasse finde sind die Glühwürmchen. Zuerst hab ich gedacht die wären reingebastelt mit Photoshop oder so, aber bei einem Closeup hab ich dann doch gesehen das die per Hand gemacht sein müssen.
Super!
Gut gelungen.
LG Karu~
Von: abgemeldet
2009-03-14T18:30:15+00:00 14.03.2009 19:30
Ich finde du hast dich bei den Glühwürmchen sehr viel getraut, Respekt! Dass du dich außerdem über eine Sitzpose wie bei Füchsen gewagt hast finde ich sowieso toll. Ich mag das irgendwie auch wenn Aruki sehr unsicher wirkt. Trotzdem mag ich den Chara und die Schweife find ich sehr flauschig. Am besten gefallen mir aber wohl die Glühwürmchen und das Gras.
Von: abgemeldet
2009-03-14T13:08:55+00:00 14.03.2009 14:08
das bild sieht klasse aus
die glühwürmchen sehen aus als ob se gleich aus dem Bild springen würden.
die colo gefällt mir sehr sehr gut.
Von:  Kushiel
2009-03-13T23:34:40+00:00 14.03.2009 00:34
Ich muss zugeben, ich hab erstmal ne Weile nachdenken müssen^^"
Aber ich finds gut, dassu ihn mal so gezeichnet hast, und am Ohrring, erkennt man den guten Aruki dann doch^^

Im HG mag ich das Gras und die Glühwürmcheen sehr^^