Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

brasil   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2006 17:38
ach manchmal wunscht ich ich könnte traurige bielder malen aber es klapt nicht ich bin zu fröhlich -.-V seuftz

^-^ tja
Themen:
Foxgirl

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2006-06-18T12:27:11+00:00 18.06.2006 14:27
sieht doch garnicht schlecht aus nja aba stimmt schon traurig siehts nicht aus ^^"
aba egal die colo und der rest ist gut ^^
Von:  Zadzenea
2006-06-16T17:39:16+00:00 16.06.2006 19:39
gefällt mir schon richtig gut!

Die Augen von ihr gefallen mir wirklichs ehr ... toller Stil, die iris hast du wirklich schön gestaltet!
Ich fidne es total knuffig, dass sie so einen leichten Silberblick hat, das fidn cih immer total niedlich ^.^

Die Lippen sidn auch kalsse geworden ... sehr schön coloriert! mit dem starken highlight drauf wirken sie richtgi schön glänzend, das hast du wirklich gut hinbekommen!

Ihre Stirn wirkt ein bisschen flach ... ruhig weuter nach oben gehen lassen ^.° ... bisher ist sie ja sogar bald kürzer, als wie das Kinn hoch, das ist ein bisschen arg wenig ... so wirkt der Kopf insgesamt ein bissch flach ^.°

Die Ohren gefallen mir gut ... schön gezeichnet, vorallem dass du leicht Struktur in das innere rein gebracht hast gefällt mir wirklich gut!

bei den haaren vielleicht noch längst der Strähnen ein paar Schatten rein bringen, dass sich die einzelnen Strähnen mehr voneiander abheben, bisher wirkt dort die Colo noch ein bisschen flächig ^.°

Die Farben insgesamt wirken echt gut ... kommt sehr schön heiter udn fröhlich so rüber mit den knalligen Farben!
Insgesamt wirklich ein gutes bild ... weiter so! Du hast auf jeden Fall potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-06-16T15:46:26+00:00 16.06.2006 17:46
Ich finde es schön ! Richtig girly mäßig *hehe*
Von: abgemeldet
2006-06-16T15:45:37+00:00 16.06.2006 17:45
Was mir an dem gesamten Bild am besten gefällt sind die Lippen... *anstier* Die sind wirklich wunderschön geworden *______*
Auch die Farbwahl an sich passt. Alles ist sehr knallig und keine der Farben tanzt wirklich aus der Reihe.
Vorallem für eine Computergrafik wirklich sehr schön gelungen.
Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht der Hinterkopf (ich hoffe du verstehst was ich meine oo") - oben herum wirkt es nämlich ein klein wenig platt. oo
Aber das bricht dem Bild wirklich keinen ab. ;3
Ne 1 von mir

mfg
CoFFee