Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midori_Ruri   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2006 15:05
Hallo ^-^

Also das soll ne Füchsin oder sowas in der Art sein. Sagt ja schon die Überschrift.
Meine Mum ist der festen Überzeugung, dass sie Magersüchtig ist.
Man, ich hab schon nen Drehwurm von den ganzen Kreisen. Die hab ich übrigens alle mit Tusche ausgemalt.
Anstrengent!

Ach ja, die Linsenreflexe hab ich am Computer eingesetzt.

Ich freue mich wie immer über Kommies.
Lasst euch ruhig daran aus.
An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei all denen Bedanken die mir die Kommentare schreiben:
Danke !!!!!
*verbeug*
Was würde ich nur ohne euch machen?

Bis denne eure Kyoko-chibi ^.^
Themen:
Foxgirl

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  City-Angel
2006-06-15T06:26:17+00:00 15.06.2006 08:26
Für ne Mangafigur ist se nicht zu dünn!.

Das Gesicht ist denke ich etwas zu lang oder einfach nur der Mund zu tief, kann auch sein.
Die Klamotten find ich echt geil, die Farben wirken unglaublich gut.
Ich krieg das mit Copics irgendwie nie so recht hin ^^°.
Aus welchem Programm hast du denn die Glitzerpunkete?
Von: abgemeldet
2006-05-20T18:26:07+00:00 20.05.2006 20:26
hi,
also ich finde nicht dass sie magersüchtig aussieht . . .
nur dass gesicht ist etwas zu lang und die (von vorm pc aus) linke armbeuge gefällt mir irgendwie nicht.
aber ansonsten sieht's echt stark aus !!!
kein wunder dass du gemeint hast es ist so anstrengend ist die bilder am pc zu bearbeiten . . . wenn ich mir dass so anschaue

bis montag dann.

p.s.: hab grad den anhang runtergeladen - und werd den jetzt auch gleich ma lesen - ; das war vielleicht ne schinderei (internet ist ständig abgestürzt) . . . ^-^