Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kristalmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2006 19:06
Ni hao! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich bin fertig!!!!!!
Ich kann es nicht glauben!!!!!! *sich erstmal beruhigen muss*
*sich eine Tee nimmt*
So jetzt bin ich ruhig!
So das ganze hat mich ganz schön in Anspruch genommen,jedoch ist es fertig und meine Freunde in der Schule haben mich für diese Zeichnung für verrückt erklärt und die Idee mit dem Hintergrund kam mir mal wieder in der Französichstunde X3 (die Lehrerin sollte unterrichten und nicht so viel von ihrem Leben labbern!!!)
Also die Farben gefallen mir und das es ein schwarzer Fuchs ist auch!!!!Und und und...>.> *etwas bedrückt auf die Hände deut*
Ja! *heul* die linke ist total falsch!!!
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen *bittend zu Kleo und Furasshu schau*

Also jetzt genau zu dem Bild: *wieder ernst ist*
-Also bei den Augen wollte ich mal was anderes versuchen und ich muss zugeben so gefallen sie mir besser *nick*
-Die linke ist Komplet verhauen und aus irgendeinem Grund bekomme ich die LInke momentan nicht hin >.<
-Sollte mich einer Fragen warum da so viele Kreuze rumliegen....Wird meine Antwort einfach sein: Ich hab keine Ahnung...v.v
Noch was? Nein!Nichts mehr,jedenfalls nicht für den Moment.

*davon wuschelt*
Themen:
Fantasie, Engel, Foxgirl

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Wie lange?:
Donnerstag abend,Freitag Abend und am Samstag bis spät in die Nacht X3 Kurz gesagt ich hab keine Ahnung...^-^"

Warum Kleo und Furasshu?:
Kleo um ihr für ihr mitmachen bei Schicksalslicht zu danken! Ich liebe es wie du Drakes spielst! Und Furasshu, nun weil ich einfach gerne für Freunde zeichne und ausserdem hab ich ihr mein Fuchsfieber zu verdanken^-^

Musik?:
Ein wenig aber nur am Samstag und zwar die von VIVA...Ich glaub Ding von SEED und Schuld von HEILAND waren die zwei letzten Lieder die ich da gehört habe.

Noch irgendwas? *fragend zu Darky schaut*:
Nein,eigentlich nichts.Eigentlich sollte es ja ein Junge werden aber naja es ist doch wieder ein Mädchen geworden *pfeif* Und ich muss noch etwas erklären glaub ich...Warum hab ich da oben Filtzstifte angegeben?GAAAAAAAAAAAAAAAAAAN Z einfach.Ich habe keine Skizze von der Zeichnung gemacht,sondern mit einem schwarzem Filtzstift einfach drauf los gezeichnet....So das war's jetzt endlich! *Eis schleckt und weg wuschelt*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-09T07:10:49+00:00 09.04.2006 09:10
soooooooooo...
*Ärmel hochkrämpel*
*in die Hände spuckt*
*reinguckt*
//Igiiiitt~_~//
*Hände schnell auswaschen geht*
*wieder vor dem Bild steht*
*Bildi anguckt*
*erste Reaktion zeigt*
************************************.********************************
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa>_<!!!
nyo, als ich das Bild zum ersten mal gesehen hab, hab ich schon gedacht, dass ist der WAHNSINN und jetzt denk ich genauso, wenn nicht noch mehr***.***
und juhuuuuuuuuuuuuuu ich hab eine Widmung ~lalalalala~ *sich sooo freut und sich bedankt*U.U *hofknicks macht*

nyo, du hast dir richtig Arbeit mit dem Bild gemacht, schon allein der HG, ich glaube ich wäre daran wahnsinnig geworden@_@ nyo, die Farbkombination rot-gelb lieeeeeeeeeeeeeebe ich***.*** *schwärm*
dassu so einen Rand gemacht hast, find ich toll, dadurch wirkt das Bild so, als würde es in einer Gallerie hängen, neben Picasso und co....^----^
nyo, zum Mädchen, die ist ja verdammt nieeeeeeeeeeeeeedlich^---^
ihre Pose ist dir sehhhhhhhhr gelungen, sie wirkt so überrascht und beugt sich nach vorne, als ob sie etwas sucht^---^ nyo, ich liebe Bilder, wo ich Storys reininterpretieren kann^---^d
nyo, die Flügel sind auchmal was gaaaaanz besonderes, auf eine solche Idee kommt nicht jeder und gaaaaaaaaaanz toll find ich auch diese Verzierungen an ihren ganzen Klamotten, die Zeichen und Formen passen alle zusammen, als ob es etwas ausdrücken soll, es verleiht dem Bild eine geheimnisvolle, magische Atmosphäre=****.****=
Ich lieeeeeeeeeeebe dieses Band um ihren Arm****.**** *Bänder soooo geil findet* *schwärm*
Das Bild ist dir suuuuupa gelungen>_< *Schima-san Fahne schwenk* nyo, ich finde du wirst immer besser^.~ weiiiiiiiiiiiiiiiiter so>___< *dich anfeuert* *1gebundfavooooooooo*
Von: abgemeldet
2006-04-08T18:24:48+00:00 08.04.2006 20:24
Ich wäre bei diesem Hinterhrund ja wahnsinnig geworden!!! Aber es sieht sehr, sehr, sehr gut aus!! ^^ Ich wünschte, ich könnte die Augen auch so gut zeichnen *drop* Du machst sie immer so schön! ^^ Und die Kleidung ist meistens auch sehr schön... Und Hände... Die kann eh niemand gut zeichnen XD *Immer an den Händen verzweifelt*
Von: abgemeldet
2006-04-07T17:37:19+00:00 07.04.2006 19:37
Wow,der HG muss echt ne Arbeit gewesen sein^^**gratuliert**
Sowas hab ich früher in der Schule gemacht(mach ich jetzt immer nochxD):**bleistift zück**drachen malt**jede schuppe einzeln mach**
Schulkameraden:**blobb**Aber jetzt wieder zurück zum Bild^^;
Die Augen sind jetzt wirklich schöner,und die Haare sehen jetzt auch nicht mehr so komisch aus wie früher(jaja,ich brühe immer alte Geschichten aufxD)Die Flügel sind...nunja nich so mein Stil,aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.
Für die Klamotten muss ich dich wieder loben>-<Bei mir sehen die immer so platt und leblos ausT.+
**sich räusper**
Also,bevor ich in einen weiteren Schreibschwall verfalle(ich schreibe zuviel+-+)gebe ich dir lieber deine Note^^**eins auf Stirn knall**
Sabaku^^**knuff**
Von: abgemeldet
2006-04-07T15:45:43+00:00 07.04.2006 17:45
^^ finds toll ...... muss echt ne Hammerarbeit gewesen sein bei dem Hintergrund *.* dementsprechend sieht das Bild echt toll aus ^^
Von:  DrMohnfuchs
2006-04-05T17:27:54+00:00 05.04.2006 19:27
wahahaaaaa ^°^
diese details sind einfach der wahnsinn **----------**
find ich echt klasse, dassu dich an sowas erfolgreich herangetraust hast X3
das bild sieht einfach klasse aus *,*
das fuchsmädchen sieht total niedlich aus **--**...
und sie hat so schicke wuschelpuschelhaare, waaah ich LIEBE wuschelpuschelhaare **°**!!
und sie hat einen fluffeligen fuchsschwanz, yeah >°<!
ihr outfit gefällt mir sehr gut, dass is total superb X3~~...besonders das oberteil hats mir angetan ^___^
genau wie die flügel **.**...*schwärm*
und ihr blick ist irgendwie sweet X3...wirklich sehr schön *--*
und nun zum endö X3....
...*sich verbeug*....
VIELEN DANK für die widmung **////** *sich freut**herumwirbel*
*dich knuddel und flausch*
danke danke danke danke ^°^
*nochmal fluffel*
*1geb und in favo steck*
Von:  Oogie-Boogie
2006-04-05T13:56:52+00:00 05.04.2006 15:56
Schickes Bild!
Von: abgemeldet
2006-04-04T18:56:40+00:00 04.04.2006 20:56
ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee>///< juhuT.T *heul* auch Kleos können auch mal erste seinT.T *Taschentuch nehm und reinschneuz*>///<
nyo, Kommi folgt ja nochO_______________________O
*****************.******************* goil=^.~=