Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kristalmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2006 11:03
Also die Flügel gefallen mir echt gut und alles außer vielleicht die eine Hand...Die andere hab ich nicht versucht zu verstecken=^.^=
Ich schwöre es!
Mir ist zu dem Blid auch eine kleine Geschichte eingefallen,also viel Spaß beim lesen.

Yuro ist eine Füchsin,die stehts ihre Pflicht als Beschützerin ihrer Heimat sehr ernst nahm,jedoch eines Tages kam der Krieg.Die Finsternis fiel in das heilige Land ein.Yuro bemerkte die Gefahr sofort,jedoch kam sie nicht dazu Alarm zu schlagen,denn sie wurde von hinten niedergeschlagen...
Als sie wieder zu sich kam,war alles vorbei.Ihr Dorf brannte und es gab keine Überlebende...
Alle waren Tod,ihre Familie,ihre Freunde und all die die sie eins mal kannte.Vor Verzweiflung nahm sie sich ihr Leben,jedoch verweigerte Gott ihr den Zugang zum Paradis,denn sie sollte eigentlich noch nicht sterben,daher schickte er sie,unter der Gestalt eines Engels mit dunklen Schwingen,zurück auf die Erde.Yuro sank vor den Ruinen ihres Dorfes auf die Knie.
Seitdem wachte sie weiterhin über ihr Dorf und die die sie jemals zu Gesicht bekamen,behaupteten,dass ihre Augen keine Gefühle zeigten.

So das war's!Ich hoffe die Mini-Geschichte gefällt euch.Ich weiß,sie ist ziemlich grausam aber ich finde sie passt zu dem Bild.
Themen:
Fantasie, Foxgirl

Stile:
Bleistift

Wie lange?:
Keine Ahnung...war parallel in einem Chat XD

Krankheit geheilt?:
Nein!Ich bin immer noch vom Fuchsfieber befallen^^ (es auch nicht los werden will)

Kommi vom Zeichner:
Einigen wird der Name Yoru bekannt vorkommen *zwinker*

Sonst noch was?:
Ja!!!!!Ich bin durchgeknallt und sollte es lassen zu zeichnen,zu schreiben und zu chatten,jedenfalls all das gleichzeitig XD Ich dreh sonst noch durch!!!! *Schoki mampft und davon wuschelt*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-19T11:44:17+00:00 19.03.2006 12:44
*mich meiner Füchschenfrau anschließ*
die geschichte dazu ist so traurig, aber passt zum Bild, hast du gut gemacht^---^
ihr trauriger Blick geht einem echt ans Herz, man spürt ja richtig ihr LeidenU.U und die schwarzen Schwingen sind toll geworden^-^
Von:  DrMohnfuchs
2006-02-23T15:39:16+00:00 23.02.2006 16:39
*muhahhaa*
FUCHS *-*!!
und was auch toll ist, mir kommt der name yoru bekannt vor X3~ *kehe*
aber nun zum bild -^,^-
ich finde es echt gelungen X3...die öhrchen sehen toll aus *-*
und die dunklen flügel gefallen mir auch sehr, supi hinbekommen ^-^v
die geschichte dazu gefällt mir seeehr *,*
Von: abgemeldet
2006-02-22T20:34:31+00:00 22.02.2006 21:34
DEine Flügel, werden echt immer besser.. gefallen mir von Bild zu Bild immer mehr. Der Rest ist natürlich auch gelungen ^^x
Von:  Oogie-Boogie
2006-02-22T15:13:27+00:00 22.02.2006 16:13
Sieht recht schön aus!^^