Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-mYjoeY-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2005 10:10
Hmm ich mag das bid hier irgendwie sehr gerne...ist zwar schon ein älteres bild aber erst heute fertig geworden...^^
hat ca 4-5 stunden gedauert...
hoffe es gefällt euch würde mich über kommis und bewertungen sehr freuen...=)

"Mein Inneres,meine andere Seite !Sie hat sich befreit!Sie sucht nach Vergeltung!So lange war sie verborgen, tief im inneren meiner Seele...doch nun hat sie überhand genommen...Ich kann mich nicht rühren,nichts sagen, keinen einzigen laut von mir geben...Hämisch grinst mein zweites ICH...Nun hat ES die Macht und es sie auch nutzen!"*verzweiflung**angst*

"Jetzt hab ich die MACHT!ich sehne mich nach Rache!Nach Vergeltung für mein Leiden!Endlich bin ich frei!*erlösung**rachsucht*
Themen:
Foxgirl, Dämonen

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-21T15:12:28+00:00 21.08.2007 17:12
ich glaube, weil der ausschnitt so tief ist, müsste man doch eigentlich schon ein bisschen nippel sehen oder??!! ^///^ hat mich nur iwie gewundert. wie immer haare ganz toll... ich liebe deine augen! =)
Von:  Jumi
2006-02-25T10:08:15+00:00 25.02.2006 11:08
uhhhhhhhhhhh ihre haare sind total schön!!!^^
die glänzen so toll!!!
und die augen gefallen mir auch voll gut!!
Von: abgemeldet
2006-01-30T08:23:48+00:00 30.01.2006 09:23
heeeeeeeeeei.....voll schönes bild!!O.O'''*geil*
*starr*
wirkllich klasse, booooooooa ey, die haare sind der hammer!!vol geil man!!!>o<8*meeeeeeehr*

*1geb und fav*
*ggggggggggggggggggggggggg*
*sabert rum*
Von:  Nelltai
2005-12-31T15:33:57+00:00 31.12.2005 16:33
omg was für entzückende haare O___O
Von: abgemeldet
2005-12-31T12:42:36+00:00 31.12.2005 13:42
>*_* die haare,die haare!*_____*~wow!ich mag es wie du haare zeichnest!^^~
dankeschön=D!
> nya,...und das Gesicht von dem fuchs gefällt mir sehr,aber die Körper müsstest du glaub ich noch etwas üben!^^ich glaub eine Brust ist größer als die andere...von uns aus die rechte mein ich!^^"
hmm nee das stimmt nicht ganz...das sieht man nur nicht so gut weil da ja die hand ist und die brust geht ja noch weiter...^^ also müsste es von der größe her in etwa stimmen...oke sie sind nicht ganz genau gleich rund aber gleich groß schonXD
> XD der dämon hat perverse Gedanken oder?hahahahah!^^"
> nya...ich glaub die hände und Arme sind bei dem zu dünn...
hmm also die arme find ich okez weil der damon so ne art schatten der füchsin ist...
> Guten rutsch ins neue Jahr!^^
ja dir auch=)
Von: abgemeldet
2005-12-31T12:02:17+00:00 31.12.2005 13:02
*_* die haare,die haare!*_____*~wow!ich mag es wie du haare zeichnest!^^~
nya,...und das Gesicht von dem fuchs gefällt mir sehr,aber die Körper müsstest du glaub ich noch etwas üben!^^ich glaub eine Brust ist größer als die andere...von uns aus die rechte mein ich!^^"
XD der dämon hat perverse Gedanken oder?hahahahah!^^"
nya...ich glaub die hände und Arme sind bei dem zu dünn...

Guten rutsch ins neue Jahr!^^
Von: abgemeldet
2005-12-31T09:43:05+00:00 31.12.2005 10:43
ist schik geworden