Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2005 10:14
Dieses Bild hatte ich schon seit März als Skizze gezeichnet, doch erst jetzt hatte ich die Zeit es in Reinzeichnung zu bringen und anschließend zu colorieren.
Wie immer ist der Buntstift etwas streifig geworden, bin aber im Großen und Ganzen damit zufrieden.^-^
Themen:
Foxgirl, Foxboy, Pairing (Hetero), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-10T16:51:03+00:00 10.07.2005 18:51
uh.. die skizze kenn ich doch noch. aber das endergebnis ist echt toll geworden! gefällt mir super, vor allem die blüte im hg noch!
nur der fuchsschwanz sieht etwas komisch aus.
trotzdem schön gezeichnet!
*knuff* Drea
Von: abgemeldet
2005-06-30T09:39:38+00:00 30.06.2005 11:39
Ui, schon so viele Bewertungen ... bin etwas spät. T.T
Also mir gefällt dein Bild super ... vorallem die Blümchen auf dem Kleid sehen super aus. ^-^b Und die Blume im Hintergrund ist auch eine sehr schöne Idee, richtig stimmig das Ganze. ^-^
Von: abgemeldet
2005-06-30T09:33:29+00:00 30.06.2005 11:33
Der rechte Arm von ihr sieht komisch geknickt aus.Aber sonst finde ich das Bild wirklich schön! Ich mag die Posen und erst recht die Kleidung *sabber*
Von: abgemeldet
2005-06-29T13:13:25+00:00 29.06.2005 15:13
Das ist wirklich ein sehr schönes Motiv.
Ich hätte vielleicht an einigen Stellen mehr Schatten gemacht..obwohl ist eigentlich gut so.
Die Kleider die die Personen tragen sind toll *o* und die Blume ist auch sehr hübsch.

Liebe Grüße Shi ^o^/) (<--es winkt XD~)