Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2004 15:14
Dieses Bild ist für Belijaal, die nach einer viel zu langen Studienreise wieder nach Hause kommt!
Das Bild zeigt sie in ihren Gaia-Online - Klamotten in der (doch etwas kitschigen) Gaia-Welt...

Material: Zeichenkarton, Acrylfarben
Dauer: 1 Tag

Hey, Arni! Schön, dass du wieder im Lande bist!
Der Scan des Bildes kommt farbentechnisch nicht an das Original ran, welches du natürlich geschenkt bekommst- das musst du dir aber bei uns abholen- Ätsch!

(Geht es dir auch so? Jedesmal, wenn ich das Bild betrachte, muss ich an eine Tetra-Pak - Milchtüte denken...liegt wahrscheinlich an den Farben *Möff*)
Themen:
Foxgirl, Chibi

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mallacai
2007-07-31T12:37:07+00:00 31.07.2007 14:37
lol süß... da müsste ein bisschen hals zwischen schultern und kopf xD... der unterleib sieht auch ein wenig verdreht aus oO;;

aber der hintergrund is wieder net zu toppen.... und die kleine katze ^/////^
Von: abgemeldet
2006-09-05T06:35:13+00:00 05.09.2006 08:35
Wow, der Hintergrund gefällt mir hier sehr gut (Wie hast du das Wasser gemacht?! o_o *fragendblick*) Studier mich zur Zeit auch mit Acrylfarben ein und wär daher dran interessiert, auch wenn ich weiß, dass das Bild etwas älter ist ^^;;;; Das Asuka-Bild ganz am Anfang deiner Gallery find ich auch toll, die Steine sehen sehr realistisch aus ^^
Von: abgemeldet
2004-10-02T17:26:09+00:00 02.10.2004 19:26
Wie süß ^^ Beli und Phoebe ^__^
Wirklich ein total knuffiges Piccu ^__^ Die Colo is super!! Das Wasser glitzert richtig!! Und der Walt im HG sieht so plastisch aus *__*
Total toll!!
Von: abgemeldet
2004-09-23T11:13:24+00:00 23.09.2004 13:13
Ich muss Aya da natürlich voll und ganz zustimmen, das Bild ist super mega omega genial!
Besonders die Coloration ist einsame Spitze, besonders süß ist natürlich die handgroße Phoebe die mit dem Wasser spielt! ^^
Das hat seine 1 und die Empfehlung reglich verdient!
Von:  Lareynne
2004-09-23T09:38:18+00:00 23.09.2004 11:38
Wow....*smile*
Ist das süüüüüüüß +smile*
Und Phoebe da am Wasser (wahnsinnig geniales Wasser...das best gemalte wasser das ich je gesehen habe......*staun*) ist sooooooooooooooo niedlich.
Wie süß.
Boah, die Colo ist mal wieder der absolute Wahnsinn.
ich bin sowas von begeißtert.
*nick*
ich muss auch mal wegfahren, moment, ich bin ja nicht bei euch *nick*
Aber ich freu mich drauf euch wieder zusehen *flausch*
*lieb hab*

Von: abgemeldet
2004-09-23T08:51:20+00:00 23.09.2004 10:51
Hach, Tobi! *hardcore flausch* Das ist so unglaublich süß von dir! ich ahbe mich wirklich irrsinnig darüber gefreut und es bekommt einen Ehrenplatz an meiner Wand! *nick-nick* Deine Colorationen sind echt atemberaubend schön. Wir müssen unbedingt bald den Workeshop machen! ^___^
Ich liebe dieses Bild, schon allein die Tatsache, dass du dir für mich so viel Mühe gemacht ahst haut mich aus den Socken. Wie ich schon sagte, die Brücke wirkt total naturalistisch, ebenso die Spiegelung im Wasser. Das Gaia-Häusschen im Bg ist einfach nur kawaii, genau so muss ich mir das Häuschen aus der Geschichte mit Nadines Kuchen, dem Anhänger und der Krähe vorstellen. ^_~ Meinen Avatar hast du gut getroffen, es gibt nichts, was ich an dem Piccu auszusetzen hätte! *empfehl* *lieb hab*

Vielen Dank!! ^_____^

*FLAUSCH*
Von: abgemeldet
2004-09-20T18:24:06+00:00 20.09.2004 20:24
Alles sieht klasse aus... aber wo ist der Hals?!?!
Von: abgemeldet
2004-09-20T16:44:00+00:00 20.09.2004 18:44
Die Brücke ist einfach nur KLASSE!!!XD Aber irgendwie passt der Chara da nicht so hin...
Von:  Loewenzahn
2004-09-20T16:20:20+00:00 20.09.2004 18:20
Vorallem der Hintergrund ist wunderschön!Das kleine Häuschen im Hintergrund,das Wasser und vorallem die kleine Katze *gg* sind einfach toll!
Von: abgemeldet
2004-09-20T14:45:45+00:00 20.09.2004 16:45
der HG ist ja hammer! und diese kätzchen, voll kawaii! klasse piccu!