Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2021 23:26
Hallo,

ein weilchen nix mehr Hochgeladen >3<
Ich war zu Faul bei der Hitze :(

Hier seht ihr mein OC Miyu. Ich habe Sie mit Washi Tape Ähnlichen Stickern beklebt.
Ich mag das Bild total gerne, es sieht so schön aus und es passt alles. Ich Liebe es <3

Ich habe ein ähnliches mit Blumenstickern gemacht und Miki als Charakter gewählt. Ich hab aber noch keine Coloration gemacht.


Ich hoffe es gefällt Euch genauso wie mir <3
Themen:
Foxgirl, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Egener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-25T16:14:29+00:00 25.06.2021 18:14
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Die Farben sind echt toll gewählt und auch der Hintergrund mit den Blätterstickern sieht echt schön aus.
Miyus Blick ist hier außerdem auch sehr süß.
Antwort von:  Bluemoon
30.06.2021 08:45
nawwwwwwwwwwww vielen Dank dir für dein Süßes Kommentar >3< ♥
Von: Sephiroths_Angel
2021-06-24T21:27:36+00:00 24.06.2021 23:27
Die Farben sind so herrlich stimmig, super schöne Zeichnung. *-*
Antwort von:  Bluemoon
30.06.2021 08:44
Ich mag es auch total gerne, irgendwie stelle ich es mir als schönes Cover eines Artbook vor, oder als erste Seite oder so.^^
Von:  Perrie_Mortem
2021-06-24T06:53:48+00:00 24.06.2021 08:53
die augen *-+
find die farben echt hübsch, nur das washi tape irritiert mich, aber das liegt daran, dass ich washi tape nicht mag :'D
der rest ist aber echt toll geworden, find ich :3
Antwort von:  Bluemoon
30.06.2021 08:44
Das macht ja nix, sowas muss ja nicht jedem gefallen. Ich finds klasse das du mein Bild trotzdem kommentiert hast, vielen Dank <3