Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2021 19:55
Zweite Wunschkarte für LittlenightmareMana.
Zu sehen ist ihr OC Nova.
Das Kärtchen hat Spaß gemacht und ich habe mal versucht in mit dem Hintergrund interagieren zu lassen.
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sarahroxon
2022-01-31T15:16:59+00:00 31.01.2022 16:16
I really enjoy the character's attitude in this scene. He's sitting so casually and unconcernedly slope game. The card is also really good.
Von:  Nudelchen
2021-08-16T17:21:22+00:00 16.08.2021 19:21
Die Karte ist auch echt schick.
Ich finde hier besonders die Haltung des Charakters toll. Er sitzt so lässig und entspannt da. ^^
Die Wiese im Hintergrund ist auch sehr hübsch. ^^
Antwort von:  Solacira
19.08.2021 13:57
Super Danke, genau den Effekt wollte ich erzeugen!