Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2020 11:39
Hallöchen,

ich starte dieses Jahr mit einem kleinen Bild für crow13. ♥♥♥ Nach langem durfte ich Karasu wieder zeichnen und habe mich zugleich an einer Art mamorierten Tasse ausprobiert und an dezenten Hintergründen. XD Ich muss mir dringend mal einen Auffüller für mein helles rosa zulegen. Aber dennoch mag ich dieses Bild sehr. Ich wollte einen verliebt schauenden Karasu zeichnen und ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Ich hoffe ihr mögt ihn auch so sehr, wie ich und crow13?! *w*

Liebe Grüße
Chizu


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-17T20:36:02+00:00 17.02.2020 21:36
Das ist wirklich ein schönes Bild.
Dem Charakter einen verliebten Blick zu geben, ist dir sehr gut gelungen. In seinem Blick liegt sehr viel Wärme und Sanftheit.
Diese Stimmung wird durch das warme Rosa im Hintergrund noch sehr gut unterstützt.
Außerdem mag ich auch die Koloration des Bildes unheimlich gerne. Die hast du wundervoll hinbekommen. ^^