Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2017 20:07
Wie versprochen mit ich nun auch mit der letzten Skizze für den Tausch fertig geworden <3

Dieses mal sogar eine männlicher Version und ja ich musste mir jede Menge Referenzen anschauen für Gesichtszüge, Augen und Körper. Der Stil wird sich aber sicher im laufe der Übungszeit noch ändern.
Ich versuche jetzt mehr männer zu zeichnen um meine Fähigkeiten zu verbessern was das betrifft xD

Dieses kleine Kerlchen ist Feesafina auf Facebook und heißt Malente x3 Danke nochmal dass ich ihn zum Üben missbrauchen durfte xD

Ich hoffe er gefällt euch



Liebe Grüße Flame ⋆⋰⋱⋰✧


✧⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰✧⋱⋰⋱⋰✧⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰✧Information✧⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰✧⋱⋰⋱⋰✧⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰✧
┊ ┊ ┊ ┊ ✧ Facebook
┊ ┊ ┊ ⋆ KakaoKarten
┊ ┊ ✧ Youtube
┊ ⋆ Instagram
DeviantArt


NEU
Aufkleber für Wunschmotiv ab 5€ Beispiel

Mich gibt es jetzt auch auf Instagram

Commissions: Geöffnet
Preise

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Auflagen erhältlich im Weblog.

©FlameInk
Verwendete Referenz:
Für Gesichtszüge, Augen und Anatomie

Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

:
★Art status★

★Commission:
Open

★Request:
Closed

★Trade:
Closed

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2017-02-11T22:26:04+00:00 11.02.2017 23:26
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Chara.
Referenzen zu verwenden ist auch keine Schande, denke ich. Schließlich kann man dadurch auch viel lernen.
Finde alles an dem Chara super. Gesicht, die Haare, die Öhrchen, das Outfit. Alles ist sehr schön auf einander abgestimmt, der Chara wirkt nicht überladen. Tolle Arbeit, weiter so!

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von:  Serra
2017-01-15T22:34:42+00:00 15.01.2017 23:34
Ich finde deinen Stil total hübsch und ich mag auch das Design des Charakters :3
Was mir auch gut gefällt ist, dass du nur wenig Farben verwendet hast. Das sieht echt hübsch aus
Antwort von:  FlameInk
16.01.2017 11:47
Vielen dank >//u//<